Steriler Dresser gesucht: 36-40/41mm für neues Projekt

Diskutiere Steriler Dresser gesucht: 36-40/41mm für neues Projekt im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, wie der Titel einem vielleicht schon sagt bin ich auf der Suche nach einem schlichten Dresser (kann in die Richtung Rolex Explorer gehen)...
F

Funsock

Gast
Hallo,
wie der Titel einem vielleicht schon sagt bin ich auf der Suche nach einem schlichten Dresser (kann in die Richtung Rolex Explorer gehen).
Die Uhr sollte komplett steril/blank/unbranded/ etc. sein - Ich möchte gerne meinen Namen eingraviert haben und sonst nichts :D - Ist schon länger einer meiner Gedanken...

Anforderungen stelle ich mal folgende:
Größe: mindestens 36mm maximal 41mm
Werk: Automatik (Miyota oder besser ETA)
Band: Edelstahl - Oyster/ Jubilee
Glas: Saphirglas
Funktionen: Datumsanzeige (gerne auch mit Tagesanzeige)
Sonstiges: eventuell Glassichtboden, Datumsanzeige im Idealfall auf der 4 oder 5
Außerdem ist mir die Versorgung mit Ersatzteilen wichtig - Sollte möglichst leicht repariert werden können sollte was defekt sein.

Mit der SuFu habe ich schon mal ähnliche "Blancouhren" gefunden, aber nichts das auf mein Profil passt. -> Daher neues Thema ;-)

Ach ja... Preislich sollten wir uns irgendwo unter 300,- EUR bewegen :shock:

ACHTUNG: Soll kein falsch platziertes Suchangebot sein. Ich möchte hier gern Vorschläge für Uhren die auf meine Beschreibung passen genannt haben ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Funsock

Gast
Erweiterung der Anforderungen:
(da bisher leider nicht das passende gefunden wurde)

Gerne auch: Chronographen, Flieger oder etwas in Richtung Rennfahrer!

Größe: ich kann mir nun auch Durchmesser bis 43/44mm Vorstellen
Werk: Seagull oder ähnlich geht auch - gerne ab jetzt auch Handaufzug
Band: zusätzlich gehen schlichte Silikonbänder/Lederbänder
Glas: Saphirglas (hier will ich keine Abstriche machen)
Funktionen: Die Datumsanzeige bleibt Grundvoraussetzung (Die Position ist mir nun egal)
Sonstiges: Glassichtboden kein Muss mehr aber ein könnte wäre schön :-D

Vielen Dank für eure Hilfe! :klatsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Steriler Dresser gesucht: 36-40/41mm für neues Projekt

Steriler Dresser gesucht: 36-40/41mm für neues Projekt - Ähnliche Themen

Kaufberatung Steriler Diver/ Chronograph/ Flieger/ Sportler gesucht für neues Projekt: Hallo, nach meinem (leider scheinbar erfolglosem) Gesuche nach einem Dresser, erweitere ich die Suche um einige Parameter (in der Hoffnung ihr...
Oben