[Erledigt] Steriler Diver

Diskutiere Steriler Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, möchte mich von einem sterilen Diver verabschieden. Kommt mit Nato (kaum gebraucht) und Stahlband (kaum gebraucht). Sehr wertig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mickey

Moderator
Themenstarter
Hallo,

möchte mich von einem sterilen Diver verabschieden. Kommt mit Nato (kaum gebraucht) und Stahlband (kaum gebraucht). Sehr wertig verarbietet, haptisch satt in der Hand und am Handgelenk. Verschaubbare Krone.
Zustand sehr gut.

Durchmesser: 42mm
Höhe: 12mm
Bandanstoss: 20mm
Werk: Asian 2813 Automatic Movement, 21J
Mineralglas

Der schöne Wecker verlässt mich für €89.- inkl. Versand.

Privatverkauf. Keine Gewährleistung, keine Garantie. Keine Rücknahme.

LG

Mickey

Zuletzt bearbeitet:

Mickey

Moderator
Themenstarter
Erledigt! Bitte ins Archiv verschieben.

Ideal für den Sommer!
Neuer Preis für den Taucher: €uro 69.- inkl. Versand!

LG

Mickey

Zuletzt bearbeitet:

Mickey

Moderator
Themenstarter
Bitte ins Archiv verschieben.

LG

Mickey

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steriler Diver

Steriler Diver - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steriler China-Snowflake-Retro-Diver: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Sterile Snowflake Retro Diver“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Orient Ray II (FAA02007B9) Diver schwarz Automatic Metall+Kautschukarmband: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Orient Ray II (FAA02007B9) Diver schwarz Automatic Metall+Kautschukarmband Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Seiko SRP311 Automatik Diver: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Seiko SRP311 Automatik Diver. Ein toller Sommer-Diver, im super Zustand. Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Sterile Uhr im Flieger Stil (Handaufzugswerk): Hallo zusammen, aufgrund fehlender Wristtime, steht wieder mal eine Uhr zu Verkauf: Es ist keine Markenname auf den ZB oder Werk zu entdecken...
[Erledigt] Seiko Solar Diver 200 Meter Orange SNE109: Privatverkauf Hallo Verkaufe hier, meinen seltenen Seiko Solar Diver SNE109P1 Hier hab ich sie gekauft: [Erledigt] - Seiko SNE109...
Oben