[Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu

Diskutiere Steriler China Flieger Handaufzug wie neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum, biete diesen schönen China-Flieger ca. 43 mm Durchmesser, ca. 9-10 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß. Mineralglas leicht gewölbt...
T

Teatime

Themenstarter
Hallo Forum,

biete diesen schönen China-Flieger ca. 43 mm Durchmesser, ca. 9-10 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß. Mineralglas leicht gewölbt. Gutes Lederband unbenutzt. Keine Kratzer oder Schrammen, leichte Swirls vom Tragen will ich nicht ausschließen. Eventuell Spuren vom Bandwechsel an den Unterseiten der Hörner. Gangreserve fast 50 Stunden. Geringer Vorlauf von 7-8 Sekunden auf 24 Stunden, wenn getragen(bei mir). Erworben in der Bucht im September 2016. Keine Rechnung vom Chinamann.

Preis 80.-€ inkl. versichertem DHL-Versand deutschlandweit

mil7.jpg
mil6.jpg
mil4.jpg
mil5.jpg
mil3.jpg
mil2.jpg

Privatverkauf, keine Garantie(durch mich), kein Umtausch, keine Nachverhandlungen, kein Paypal, keine Packstation, ebay Profil 797 positiv seit 1999

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Steriler China Flieger Handaufzug wie neu

Steriler China Flieger Handaufzug wie neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steriler Racing Chronograph Edelstahl im klassischen Design

[Erledigt] Steriler Racing Chronograph Edelstahl im klassischen Design: Als Privatanbieter verkaufe ich meine neuwertige Speedy Racing Hommage. Massives Edelstahlband 20mm, verschraubte Krone, verschraubter Boden...
  • [Erledigt] Steriler Flieger, California-Dial

[Erledigt] Steriler Flieger, California-Dial: Hallo, verkaufe diesen ungetragenen Flieger mit California-Dial, Saphirglas und Lederband. Unzulässige Markenbezeichnung gelöscht- Mickey Nur für...
  • [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu

[Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu: Hallo Forum, biete diesen schönen China-Flieger ca. 43 mm Durchmesser, ca. 9-10 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß. Mineralglas leicht gewölbt...
  • China Hommage gesucht: Steriler Kampfschwimmer

China Hommage gesucht: Steriler Kampfschwimmer: Hallo, Ich suche eine Uhr mit dieser Optik: Das Modell auf dem Bild hat den MM-Schriftzug, welchen ich nicht unbedingt brauche. Ich finde die...
  • [Erledigt] Steriler China-Diver in 42mm ohne Lupe - fast neu für nur 60€

[Erledigt] Steriler China-Diver in 42mm ohne Lupe - fast neu für nur 60€: Hallo miteinander! Ich habe mich mal wieder "blenden" lassen - weniger vom Design oder der Technik, als vielmehr von der (falschen) Größenangabe...