[Erledigt] Steriler China-Diver Snowflake - Bond Nato

Diskutiere Steriler China-Diver Snowflake - Bond Nato im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Steriler China-Diver Snowflake - Bond Nato Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...

Kunzelmann

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht mein
Steriler China-Diver Snowflake - Bond Nato

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist: Einmal anprobiert

Sie ist aus
  • 1. Hand (beim Ali im März von mir gekauft),
Lieferumfang:
Uhr und NATO

Preis:
57€ inklusive Versand per DHL

Technische Daten (vom Verkäufer ohne Gewähr):
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 39.5 mm
Plexiglas gewölbt (laut Hersteller)
Automatikwerk mit Handaufzug und Sekundenstop
Bandanstoß 20mm

Beschreibung der Uhr:
Schöne Uhr, besser als man für das Geld erwartet.
Mir ist die Uhr leider zu klein für meinen 20 cm HGU.
Die Uhr läuft sofort an, Gangwerte habe ich mangels Tragezeit keine zur Hand. Die Lünette dreht ohne Rasterung (!) beidseitig.
Ich gebe noch ein ungetragenes und hochwertiges Nato dazu.

Bezahlung bevorzugt per Paypal.
IMG_20210317_115252.jpgIMG_20210317_115258.jpgIMG_20210317_115312.jpgIMG_20210317_115317.jpgIMG_20210317_115330.jpgIMG_20210317_115419.jpgIMG_20210317_115506.jpgIMG_20210317_120445.jpg

Thema:

Steriler China-Diver Snowflake - Bond Nato

Steriler China-Diver Snowflake - Bond Nato - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steriler China-Snowflake-Retro-Diver: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Sterile Snowflake Retro Diver“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Debert Diver im Bond Style: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht dieser "Debert Diver im Bond Stil". Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Vintage Style China Diver Bordeaux 40mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Sterile China Retro Diver“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Debert Diver Bond Style: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Debert Diver Bond Style Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Steriler Flieger B-Muster 42mm „Escapement Time“: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steriler Flieger B-Muster 42mm „Escapement Time“ (Merkur B Muster) Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben