[Erledigt] Sterile Uhr im Flieger Stil (Handaufzugswerk)

Diskutiere Sterile Uhr im Flieger Stil (Handaufzugswerk) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, aufgrund fehlender Wristtime, steht wieder mal eine Uhr zu Verkauf: Es ist keine Markenname auf den ZB oder Werk zu entdecken...
velvetday

velvetday

Themenstarter
Hallo zusammen,

aufgrund fehlender Wristtime, steht wieder mal eine Uhr zu Verkauf:

Es ist keine Markenname auf den ZB oder Werk zu entdecken, deshalb verkaufe ich die Uhr als "sterile" Noname Uhr im Fliegerstil.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
gebraucht, getragen, in guten Zustand, einige Minikratzer/Swirls sind an den Flanken zu sehen, keine Kratzer am Glas.

Uhrwerk: "Asian" 6498
Mineralglas
Durchmesser: ca. 42mm ohne Krone
Bandanstoss: 22mm
Höhe: ca. 11mm
Krone nicht verschraubt, Glasboden (siehe Fotos)
Lume bei der Uhr sehr gut, siehe Nightshot
Nummerierung auf Flanke (siehe Fotos)
Gangreserve gut (ca. 40h)

Lieferumfang:
Uhr, ohne Box und Papiere ;-)
dafür mit neu(wertigen) Band im "Erika-Stil" - kein Original Erika Strap!
und roten Etui.

Das Band habe ich frisch getauscht und passt meiner Meinung nach sehr gut dazu.
Es ist schwarz, mit grauem Kontraststreifen.
Die Schließe bei diesem Band ist ebenfalls steril und wurde nur kurz zuhause getragen!

Preis:
VHB : EUR 55 ,-- (inkl. Versand aus AT)
Zahlungswunsch (Überweisung bevorzugt!, Paypal möglich)

Die Uhr habe ich besten Gewissens beschrieben, bitte auch die Fotos genau studieren.
Fragen beantworte ich gerne!

Ich freue mich auf Eure Nachrichten !
IMG_20190526_154539.jpg
IMG_20190526_154545.jpg
IMG_20190526_154757.jpg
IMG_20190526_154509.jpg

IMG_20190526_154812.jpg
IMG_20190526_154803.jpg

IMG_20190526_155115.jpg
IMG_20190526_155451.jpg
IMG_20190526_165533.jpg

Thema:

Sterile Uhr im Flieger Stil (Handaufzugswerk)

Sterile Uhr im Flieger Stil (Handaufzugswerk) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sterile Marine Uhr Handaufzug

[Erledigt] Sterile Marine Uhr Handaufzug: Hallo Uhrenfreunde, verkaufe hier ein sehr schöne sterile Marine-Uhr aus meiner Sammlung. Die Uhr läuft reibungslos und wird mit...
  • [Erledigt] Sterile Uhr im Diver-look ETA 2824-2 California Dial

[Erledigt] Sterile Uhr im Diver-look ETA 2824-2 California Dial: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine einmalige Uhr im Diver-look mit ETA 2824-2 und California Dial im guten bis sehr guten Zustand. Das...
  • [Erledigt] Sterile Automatik B-Uhr Eigenbau mit ETA 2824

[Erledigt] Sterile Automatik B-Uhr Eigenbau mit ETA 2824: Sterile B-Uhr, Neu, ungetragen. Gehäuse, Zifferblatt Zeiger von SK-Watchparts. Neues Hirsch-Liberty (Schliesse mattiert). Uhrwerk ETA 2824-2 aus...
  • [Reserviert] Pierre Cardin Uhr modernes, steriles Design ungetragen inkl. Box etc.

[Reserviert] Pierre Cardin Uhr modernes, steriles Design ungetragen inkl. Box etc.: Hallo Leute, ich biete euch hier eine tolle Pierre Cardin Uhr, welche ich geschenkt bekommen habe. Leider ist es nicht ganz mein Fall, daher...
  • [Verkauf] Schöne sterile Flieger Uhr

[Verkauf] Schöne sterile Flieger Uhr: Hallo, ich verkaufe diese schöne Flieger Uhr. Ungetragen und daher Zustand neuwertig - keine Kratzer. Sehr angenehmes, weiches und...