[Erledigt] Sterile Italo Kampfschwimmer 44mm DEFEKT

Diskutiere Sterile Italo Kampfschwimmer 44mm DEFEKT im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Servus zusammen, Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich. Zum Verkauf kommt diese Uhr...
thtrnsprtr85

thtrnsprtr85

Themenstarter
Servus zusammen,

Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich.

Zum Verkauf kommt diese Uhr nach bekanntem Vorbild, ich wollte die Tragbarkeit dieser Modelle testen, das konnte ich auch, für mehr reichte es nicht, denn die Uhr kam samt DEFEKTEM Uhrwerk aus China. Das Werk ließ sich aufziehen, aber es läuft nicht. Daher ausdrücklich nochmal, die Uhr ist DEFEKT, Verkauf an Bastler oder als Ersatzteilspender. Der Rest der Uhr ist in super Zustand, nur bisschen am montierten Canvasband getragen und für zu groß befunden. Das original chinesische Kunstlederband kommt auch mit, ansonsten no Box, no Papers.

Daten:
Durchmesser 44mm
Chinesisches Handaufzugswerk
Krone verschraubt

Ich möchte noch 40 € inklusive Versand per DHL in Deutschland. Alleine Gehäuse, Ziffernblatt und Zeigersatz kosten aus China auch nicht weniger. Vielleicht kriegt ja einer das Werk wieder zum laufen.

20190308_162144.jpg

20190308_162147.jpg

20190308_162157.jpg

20190308_162200.jpg

20190308_162110.jpg

Und wie üblich, da privat: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung. Dies gilt nicht für Ansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Pflichtverletzung sowie für die Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit. Gefahrenübergang auf den Käufer mit Aufgabe zur DHL.

Anhänge

Thema:

Sterile Italo Kampfschwimmer 44mm DEFEKT

Sterile Italo Kampfschwimmer 44mm DEFEKT - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steriles Kautschukband für Omega Seamaster PO 20mm

[Erledigt] Steriles Kautschukband für Omega Seamaster PO 20mm: Ich bin Privatverkäufer und biete dieses unbenutzte Kautschukband für die PO in 20mm Anschlagbreite. Die Maße: 125 x 80 x 6mm verlaufend auf...
  • [Reserviert] Steriler Automatik Diver - wasserdicht

[Reserviert] Steriler Automatik Diver - wasserdicht: Privatverkauf von privatem Eigentum. Zum Verkauf steht heute dieser schöne Tiefsee Diver aus vermutlich fernöstlicher Produktion. Die Uhr ist...
  • [Erledigt] Steriler Italo Kampftaucher (Swimmable Version GETAT)

[Erledigt] Steriler Italo Kampftaucher (Swimmable Version GETAT): Liebe Uhrenliebhaber und Mitinsassen, ein neues Jahr mit neuen Uhrenprojekten hat begonnen und die Kriegskasse benötigt wieder einmal Munition...
  • [Erledigt] Italo Kampfschwimmer 45mm Steril

[Erledigt] Italo Kampfschwimmer 45mm Steril: Hallo, Gestern erst bei mir eingetroffen, muss sie heute schon wieder gehen. Ich finde die Form des Gehäuses toll, aber an meinem (zu schmalen)...
  • Vintagestyle nur zum anschauen, Sterile Taucheruhr im Italo-Design

Vintagestyle nur zum anschauen, Sterile Taucheruhr im Italo-Design: Ich möchte euch hier eine Uhr vorstellen die ich hier einem User "Speedmaxter" abgekauft habe. Nocheinmal vielen Dank Max:super: Im Moment...