[Erledigt] Sterile GMT 41mm, Automatik, Keramiklünette, Saphirglas und Lupe

Diskutiere Sterile GMT 41mm, Automatik, Keramiklünette, Saphirglas und Lupe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ein klassisch zeitloses Design, hier in der aktuellsten Ausführung, wie man es auch von anderen sehr unterschiedlichen Herstellern kennt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omega511

omega511

Themenstarter
Ein klassisch zeitloses Design, hier in der aktuellsten Ausführung, wie man es auch von anderen sehr unterschiedlichen Herstellern kennt.

Technische Daten:
- 41mm Durchmesser ohne Krone, 14mm Höhe ohne Lupe
- Seagull Werk ähnlich dem Miyota 8215 mit guten Gangwerten
- Saphirglas mit aufgesetzer Lupe
- 24h Keramik-Lünette mit 120er Rastung
- Armband aktuell perfekt für 18,5cm Handgelenksumfang
- 3 weitere geschraubte Verlängerungsglieder

Mein Kaufpreis inkl. Versandkosten in Deutschland sind 65€, Tauschangebote sind gerne gesehen, sofern sie 39mm Durchmesser oder mehr haben.

Bezahlung per PayPal, Überweisung und Bar bei Abholung...

...denkt Omega511 und freut sich auf Angebote...

GMT 3.jpgGMT 1.jpgGMT 2.jpg

P.S. Der Editor spinnt nicht mehr und der Bilderupload geht auch wieder

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sterile GMT 41mm, Automatik, Keramiklünette, Saphirglas und Lupe

Sterile GMT 41mm, Automatik, Keramiklünette, Saphirglas und Lupe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Corgeut GMT Automatik Diver steriles Ziffernblatt

[Erledigt] Corgeut GMT Automatik Diver steriles Ziffernblatt: Hallo, zum Verkauf steht meine Corgeut GMT am Stahlband Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
  • [Erledigt] Corgeut GMT Automatik Diver steriles Ziffernblatt

[Erledigt] Corgeut GMT Automatik Diver steriles Ziffernblatt: Zu verkaufen Corgeut Diver GMT Herrenuhr, Automatik 42mm Edelstahlband. Kaliber: Seagull Werk , Steine: 21 Schwingung: 21600, Werktyp: Automatik...
  • [Erledigt] Sterile GMT Stahlsportuhr "Batman"

[Erledigt] Sterile GMT Stahlsportuhr "Batman": Zum Verkauf kommt eine GMT-Uhr im "Batman"-Design von Parnis. Guter Zustand, wenig getragen, allerdings einige Mikrokratzer an den polierten...
  • [Erledigt] Steriler GMT Taucher asiatisch 41 mm

[Erledigt] Steriler GMT Taucher asiatisch 41 mm: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meinen vor wenigen Tagen aus China eingetroffenen GMT Diver mit Edelstahlarmband. Das Band ist noch verklebt...