[Erledigt] Sterile Eigenbau Diver mit California Dial

Diskutiere Sterile Eigenbau Diver mit California Dial im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Und als letzte, etwas besonderes im Verkauf, ein Sterilen Quartzdiver mit California Dial :) Die Uhr wurde aus folgende Teile...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marco-T

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
601
Und als letzte, etwas besonderes im Verkauf, ein Sterilen Quartzdiver mit California Dial :)

Die Uhr wurde aus folgende Teile zusammengestellt….

Gehäuse:
- Neutral/Steril
- Edelstahl
- Durchschnitt 38 mm
- Verschraubte Krone
- Verschraubte Deckel

Glas:
- Gewölbtes Mineralglas
- 3,00 mm dick!

Werk:
- Miyota 2115

Zifferblatt und Zeiger:
- Dagaz
- Zifferblatt matt schwarz mit rote Minutenring und C1 Leuchte
- Silberfarbige Militärzeiger mit C1 Leuchte
- Rote Sekunde

Ich habe diese ein halbes Jahr zurück zusammengestellt weil ich sehen wollte ob es möglich wäre eine Quartzer zu modden. Es hat eine weile gedauert bis ich die passende Teile zusammen gefunden habe denn ich wollte etwas besonderes, was im Ende sehr gut gelungen ist 8-)
Das Gehäuse ist sehr massiv und die Krone verschraubt mit Griff, durch die höhe vons Gehäuse und die Wölbung vons Glas erscheint das Zifferblatt sehr tief zu liegen, zusammen ist das optisch sehr schön und gut ablesbar :super:

Sie kommt natürlich ohne Box oder Papiere, dafür aber mit ein passendes schwarz/rotes Bond.

Ich hätte gerne € 100 inkl. Versand (Paypal gerne, ohne Gebüren)

CaliDialDiver-6.jpg


CaliDialDiver-7.jpg


CaliDialDiver-8.jpg


CaliDialDiver-9.jpg


CaliDialDiver-10.jpg


CaliDialDiver-11.jpg


CaliDialDiver-12.jpg


CaliDialDiver-13.jpg


CaliDialDiver-4.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sterile Eigenbau Diver mit California Dial

Sterile Eigenbau Diver mit California Dial - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 7002-7039 Diver 200m Transitional: Liebe Uhrenfreunde, ja es tut mir weh - aber ich verkaufe meine Seiko 7002-7039, die vermutlich von 1994 ist. Ich habe die Uhr vor zwei Jahren...
[Erledigt] Seiko SNE293P2 Solar Diver: Werte Forenkollegen, nachdem ich als Anfänger des Uhrenhobbies zunächst mehr als ein Jahr lang verschiedene Stücke neu oder als junge Gebrauchte...
[Erledigt] Seiko SKX006 Diver ( SKX007 mod ): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Diver, Ref. SKX006 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Citizen Promaster Marine Diver NY 0086-16 LE „Pepsi“ Blau/Rot von 11/19 - Garantie - Full Set - Armband Neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Marine NY 0086-16 LE „Pepsi“ mit blauem Zifferblatt und der Blau/Roten Lünette. Die...
[Erledigt] Hans Hass Selbstbau Taucherglocke California Dial, Lefty, ETA 2824-2 mit hervorragenden Gangwerten: Hallo Forianer. Ich muss Wort halten. Die Box ist voll und mehr darf es nicht werden!!!! Also musste ich mich entscheiden. Diesmal trifft es einen...
Oben