[Erledigt] Sterile Eigenbau Diver mit California Dial

Diskutiere Sterile Eigenbau Diver mit California Dial im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Und als letzte, etwas besonderes im Verkauf, ein Sterilen Quartzdiver mit California Dial :) Die Uhr wurde aus folgende Teile...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marco-T

Marco-T

Themenstarter
Und als letzte, etwas besonderes im Verkauf, ein Sterilen Quartzdiver mit California Dial :)

Die Uhr wurde aus folgende Teile zusammengestellt….

Gehäuse:
- Neutral/Steril
- Edelstahl
- Durchschnitt 38 mm
- Verschraubte Krone
- Verschraubte Deckel

Glas:
- Gewölbtes Mineralglas
- 3,00 mm dick!

Werk:
- Miyota 2115

Zifferblatt und Zeiger:
- Dagaz
- Zifferblatt matt schwarz mit rote Minutenring und C1 Leuchte
- Silberfarbige Militärzeiger mit C1 Leuchte
- Rote Sekunde

Ich habe diese ein halbes Jahr zurück zusammengestellt weil ich sehen wollte ob es möglich wäre eine Quartzer zu modden. Es hat eine weile gedauert bis ich die passende Teile zusammen gefunden habe denn ich wollte etwas besonderes, was im Ende sehr gut gelungen ist 8-)
Das Gehäuse ist sehr massiv und die Krone verschraubt mit Griff, durch die höhe vons Gehäuse und die Wölbung vons Glas erscheint das Zifferblatt sehr tief zu liegen, zusammen ist das optisch sehr schön und gut ablesbar :super:

Sie kommt natürlich ohne Box oder Papiere, dafür aber mit ein passendes schwarz/rotes Bond.

Ich hätte gerne € 100 inkl. Versand (Paypal gerne, ohne Gebüren)

CaliDialDiver-6.jpg

CaliDialDiver-7.jpg

CaliDialDiver-8.jpg

CaliDialDiver-9.jpg

CaliDialDiver-10.jpg

CaliDialDiver-11.jpg

CaliDialDiver-12.jpg

CaliDialDiver-13.jpg

CaliDialDiver-4.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sterile Eigenbau Diver mit California Dial

Sterile Eigenbau Diver mit California Dial - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Ecozilla BJ8050-08E mit Adapter und massiven Stahlband: Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich Privatanbieter bin. Biete hiermit meine nagelneue Citizen Ecozilla BJ8050-08E mit einem massiven...
[Erledigt] Citizen Promaster Diver Eco Drive BN0151-17L die blaue + Bänderset: Privatverkauf Hallo zusammen Biete Euch hier eine schöne Citizen Promaster an BN 0151 17L Die Uhr misst 44mm und lässt sich aufgrund der kurzen...
[Reserviert] Citizen Promaster • NY0085-"Coke" • Garantie: Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf...
[Erledigt] Seiko Automatik Diver Prospex SEA SPB051J1: Hallo Mitforianer*Innen! Ich biete diese Uhr zum Verkauf an. Seiko Prospex SPB051J1 Diver SEA Das Rechtliche: Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Seiko PADI Prospex Diver Solarchronograph SSC663P1 Special Edition Full Set: Liebe Mitforianer, ich möchte mich von meinen Quarzuhren trennen. Zum Verkauf steht mein Seiko PADI Prospex Diver Solarchronograph SSC663P1...
Oben