Stenkelfeld

Diskutiere Stenkelfeld im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo Freunde, trübes Wetter, schlechte Laune? Hilfe gibt es hier: http://www.familie-ahlers.de/witze/stenkelfeld/weihnachtsbeleuchtung.html...
Thema:

Stenkelfeld

Stenkelfeld - Ähnliche Themen

Revision Wartung Service: Hallo ins Forum, ich habe die Suchfunktion benutzt und nichts einschlägiges gefunden (vielleicht habe ich auch schlecht gesucht; dann verzeiht...
Vorstellung Zenith "automatic" Kal. 2552PC Vintage aus ca. 1969: Hallo liebe Forianer, heute stelle ich euch meine Vintage Zenith vor. Schon länger beschäftige ich mich mit der Realisierung des Wunsches nach...
[Suche] Eterna-matic 1414U Zifferblatt: Hallo, ich bin neu auf uhrforum.de und weiß auch nicht, ob ich hier in dem richtigen Unterforum bin. Ich trage eine alte Eterna-matic, dessen...
Sekundenzeiger läuft richtig, Minutenzeiger läuft nach/nicht proportional (zB. bei 600 sek vergehen nur 1,5 min) - Felsa cal.4017N: Hallo zusammen, Ein Freund bat mich seine Uhr mal anzusehen, da Sie laut ihm eine extrem schlechte Ganggenauigkeit hat von mehreren Minuten pro...
[Verkauf] Glashütte (Wende-) Taucheruhr 1994/95 Union: Hallo zusammen, ich verkaufe meine letzte Glashütte Taucheruhr aus der Zeit der Glashütte Uhrenbetriebe GmbH (kurz GUB GmbH) 1990-1994/95. Damals...
Oben