[Erledigt] STEMPO Munchen - frühe LCD-Quartz-Uhr für Damen

Diskutiere STEMPO Munchen - frühe LCD-Quartz-Uhr für Damen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich biete eine „Erstzeit“-LCD-Quartz-Uhr der Marke STEMPO Munchen für Damen. Ein schickes Stück im typischen 80er-Design ohne jeden...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
uhrzeittier

uhrzeittier

Themenstarter
Ich biete eine „Erstzeit“-LCD-Quartz-Uhr der Marke STEMPO Munchen für Damen.
Ein schickes Stück im typischen 80er-Design ohne jeden Schnickschnack in Damen-Größe (26 mm x 33 mm): nur Stunde/ Minute, Datum oder Sekunden im Wechsel.
Das Gehäuse ist in gutem Zustand mit nur leichten Tragespuren an der Verchromung. Das Glas weist nur ein paar leichte Kratzerchen auf.
Originales, stufenlos verstellbares „Trompetenblech-Band“.
Die Uhr funktioniert einwandfrei, nur von der Beleuchtung sollte man keine Wunder erwarten...

Für dieses coole Stück 80er-Design hätte ich gerne 7,50 € zzgl. Versand, bin aber für realistische Angebote offen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

STEMPO Munchen - frühe LCD-Quartz-Uhr für Damen

STEMPO Munchen - frühe LCD-Quartz-Uhr für Damen - Ähnliche Themen

• Tudor Konzi München

Tudor Konzi München: Hallo zusammen, irgendwie hab ich mich hier im Forum in die Black Bay Heritage verliebt... (Mein Tipp: Niemals in den Tudor Photothread gehen!!)...
  • [Erledigt] Longines Conquest Olympia München 1972 - Eindruecker Chrono mit Valjoux 236

[Erledigt] Longines Conquest Olympia München 1972 - Eindruecker Chrono mit Valjoux 236: Zum Verkauf steht ein schoener Eindrueckerchrono von Longines in Stahl aus dem Jahr 1972. Hergestellt anläßlich der Olympischen Spiele von 1972 in...
  • Audemars Piguet Niederlassung in München

Audemars Piguet Niederlassung in München: Hallo! München hat jetzt auch eine direkte Niederlassung von Audemars Piguet...
  • [Verkauf] Steinhart Vintage Strap 22mm, München 1972, handgefertigt, blau

[Verkauf] Steinhart Vintage Strap 22mm, München 1972, handgefertigt, blau: Die Bänderkiste muss aufgeräumt werden: Verkaufe ein wenig getragenes Steinhart München 1972 Vintage Strap mit 22mm Bandanstoß. Federstege sind...
  • [Verkauf] vintage Stempo LCD-Uhr

[Verkauf] vintage Stempo LCD-Uhr: Als "Schulhofblender" mit aufgedrucktem Taschenrechner... ;) 70er/80er Jahre - NOS-Zustand und natürlich voll funktionstüchtig. Leider trage...