Stellwelle Seiko 5 entfernen

Diskutiere Stellwelle Seiko 5 entfernen im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Möchte bei meiner Seiko 5 die Stellwelle ausbauen, muss das Glas von innen Reinigen. Habe im großen Kreis die Schraube entfernt und im...

Borealis

Themenstarter
Hallo

Möchte bei meiner Seiko 5 die Stellwelle ausbauen, muss das Glas von innen Reinigen.
Habe im großen Kreis die Schraube entfernt und im kleine Kreis durch Drückern versucht,
aber ohne Erfolg. Weiß einer wie es geht? Ein guter Tipp würde mich sicherlich weiter bringen.

Vorab meinen Dank.

best regards Borealis

Anhänge

• Scan-160817-0002.jpg
    Scan-160817-0002.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 438

Badener

Hallo,

bei gezogener Krone an der grün markierten Stelle drücken und dann an der Krone ziehen:

Seiko_7009A_Stem.jpg

Gruß

Badener

Thema:

Stellwelle Seiko 5 entfernen

Stellwelle Seiko 5 entfernen - Ähnliche Themen

Golay 7723 quartz: Vor kurzem wurde eine ersteigerte Quartzuhr von Betina angeliefert. Äußerlich verschmutzt, Glas mit einigen tiefen Kratzern, Gehäuse massiv...
Tissot Seastar PR 516 GL rotes Ziffernblatt aus Erstbesitz braucht Hilfe: Hallo zusammen, kurze Vorstellung meinerseits. Mein Name ist Joerg, ich wohne in Sevelen, am linken Niederrhein und bin bekennender Tissot...
[Erledigt] SEIKO 5 Sports "Glossy" SNZH53K1 blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO SNZH53 aus der 5 Sports Reihe, genannt Glossy oder auch Fifty Fathoms Weiter geht es mit dem...
Acid Stonewash Anleitung - Vostok Mod. -Russenstahl ätzen: Hallo liebe Foristen, anbei möchte ich Euch ein (Amateur-) Tutorial ACID STONEWASH für rostträge und seewasserbeständige Stähle ins Forum...
Wie bekomme ich das Uhrwerk aus dem Gehäuse raus?: Hallo Uhren Spezialisten! Habe ein Problem und komme nicht weiter... Vllt. könnt ihr weiter helfen... An der Fossil (siehe Foto00) meine...
Oben