[Suche] Stellwelle + Krone für Citizen

Diskutiere Stellwelle + Krone für Citizen im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Moin zusammen, für eine Ciitzen Solar Automag. 4800 brauche ich eine Stellwelle: 065-347 und eine Krone: 506-W570A Zum Abgleich sind da noch...
S

Skala

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2021
Beiträge
516
Moin zusammen,

für eine Ciitzen Solar Automag. 4800 brauche ich eine
Stellwelle: 065-347
und eine
Krone: 506-W570A

Zum Abgleich sind da noch folgende Nummer: 4111-571321Y, 20800685, GN-4W-S, 571280

P7280184.JPG


Vielen Dank vorab für eure Bemühungen
Gruß Matze
 
Thema:

Stellwelle + Krone für Citizen

Stellwelle + Krone für Citizen - Ähnliche Themen

Passende Stellwelle für Citizen Quartz finden: Hallo Foristen, ich bin auf der Suche nach der passenden Stellwelle für o.g. Uhr. Das Kronengewinde hat 0,6mm Durchmesser und weil das Gewinde in...
[Suche] Aufzugswelle und Krone für Citizen Quartz 3811: Guten Morgen, benötige Aufzugswelle/Stellwelle für Citizen Quartzwerk 3811, gerne auch mit Krone. Die Originalnr (lt.Boley) ist 065-3470. Ev hat...
Citizen Quartz CQ - neues Glas (Hexagon): Sodele, jetzt isses soweit, ich brauche euren Rat 8-) Und zwar handelt es sich um eine Citizen Quartz CQ mit einem hexagonalen Glas. Ich habe...
Oben