[Erledigt] Stellwelle für Miyota os20

Diskutiere Stellwelle für Miyota os20 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo,brauche mal eure Hilfe. Suche für ein Miyota os20 Werk eine Stellwelle oder einen Link wo ich eine bekommen kann.Habe alles durchsucht und...
M

Michael Bratz

Themenstarter
Hallo,brauche mal eure Hilfe. Suche für ein Miyota os20 Werk eine Stellwelle oder einen Link wo ich eine bekommen kann.Habe alles durchsucht und finde immer nur welche für os10 oder os30.Wer kann hier bitte Helfen oder hat eine Stellwelle?

Thema:

Stellwelle für Miyota os20

Stellwelle für Miyota os20 - Ähnliche Themen

• [Suche] Erledigt ! Aufzugwelle / Stellwelle für Miyota 6 M 12

[Suche] Erledigt ! Aufzugwelle / Stellwelle für Miyota 6 M 12: Suche Aufzugwelle / Stellwelle für Miyota 6 M 12 Quarzwerk
  • [Suche] Aufzugwelle / Stellwelle W2948 für Kasper 1410 und 30 mm Zifferblatt

[Suche] Aufzugwelle / Stellwelle W2948 für Kasper 1410 und 30 mm Zifferblatt: Suche Aufzugwelle / Stellwelle W2948 für Kasper 1410 und 30 mm Zifferblatt
  • [Suche] Aufzugwelle / Stellwelle W3394 für ETA 2783

[Suche] Aufzugwelle / Stellwelle W3394 für ETA 2783: suche Aufzugwelle / Stellwelle W3394 für ETA 2783 Werk
  • Stellwelle/Aufzugswelle für Miyota OS 00

Stellwelle/Aufzugswelle für Miyota OS 00: Hallo Freunde, Leider habe ich es fertig gebracht, die Stellwelle des -Miyota OS 00- abzubrechen. Nun bin ich auf der Suche nach dieser Welle...
  • Suche nach Stellwelle für Miyota 2115

Suche nach Stellwelle für Miyota 2115: Hallo @ all, ich bin auf der Suche nach einer Stellwelle (heißt das so? Also das Pendant zu einer Aufzugswelle bei einer mech. Uhr) für ein...