[Erledigt] Stellhebelfeder, Teilenummer 455/1 für Tissot 2571 gesucht

Diskutiere Stellhebelfeder, Teilenummer 455/1 für Tissot 2571 gesucht im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Vielen Dank an alle, die mir geantwortet haben, es wurde mir geholfen! Hallo liebe Uhrenfreunde, ich suche dringend eine Stellhebelfeder 455/1 für...
G

Geroe

Themenstarter
Vielen Dank an alle, die mir geantwortet haben, es wurde mir geholfen!
Hallo liebe Uhrenfreunde, ich suche dringend eine Stellhebelfeder 455/1 für ein Tissot 2571...bei der Revision ist mir aufgefallen, dass bei der verbauten Feder der Knubbel schon abgeschliffen ist und dadurch die Datumschnellverstellung nicht mehr aktiviert/ausgelöst wird........vielleicht kann mir ein nettes Forummitglied eine intakte günstig überlassen!!!!!???
Dane und lg, gerhard

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stellhebelfeder, Teilenummer 455/1 für Tissot 2571 gesucht

Stellhebelfeder, Teilenummer 455/1 für Tissot 2571 gesucht - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Stellhebelfeder für Enicar 167 D

[Erledigt] Stellhebelfeder für Enicar 167 D: Dank eines Hilfreichen Tipp habe ich ein baugleiches eines anderen Enicar Calibers gefunden und bestellt. Hallo, wer kann mir eine Bezugsquelle...
  • [Suche] Stellhebelfeder für Tissot 2481 bzw. Omega 1481

[Suche] Stellhebelfeder für Tissot 2481 bzw. Omega 1481: Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich suche o.g. Teil für die Datumsschnellverstellung. Beste Grüße Peter
  • [Suche] Stellhebelfeder für Tissot 2481

[Suche] Stellhebelfeder für Tissot 2481: Suche o.g Feder.
  • [Suche] Pierce Caliber 103 (CLD) Setting Lever / Stellhebelfeder

[Suche] Pierce Caliber 103 (CLD) Setting Lever / Stellhebelfeder: Hallöchen, wer hat eine Stellhebelfeder für ein Pierce Caliber 103 (CLD). So wie es aussieht ist diese bei allen Versionen des Caliber 103...
  • AS 1900/01 Ersatzteil Stellhebelfeder?

AS 1900/01 Ersatzteil Stellhebelfeder?: Na, das Glück war nur von kurzer Dauer: Beim Stellen der Uhr bricht mir ein Teil des Stellhebels ab. Ausgerechnet auch noch das filigrane Stück...