[Erledigt] Stellhebelfeder für Enicar 167 D

Diskutiere Stellhebelfeder für Enicar 167 D im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Dank eines Hilfreichen Tipp habe ich ein baugleiches eines anderen Enicar Calibers gefunden und bestellt. Hallo, wer kann mir eine Bezugsquelle...
Milschu

Milschu

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.205
Ort
NL u. BRD
Dank eines Hilfreichen Tipp habe ich ein baugleiches eines anderen Enicar Calibers gefunden und bestellt.

Hallo,

wer kann mir eine Bezugsquelle für eine Stellhebelfeder ( Winkelhebel ) nennen oder wer hat eine solche ab zu geben ?

1 Winkelhebel.jpg

Vielen Dank vorab für eure Mühe.

Gruß Lothar
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stellhebelfeder für Enicar 167 D

Stellhebelfeder für Enicar 167 D - Ähnliche Themen

  • Federstege statt Stift-Hülse für Tutima Military Modelle...

    Federstege statt Stift-Hülse für Tutima Military Modelle...: Hallo zusammen, an anderer Stelle wurde die Frage gestellt und so wollte ich dann meine positiven Erfahrungen auch hier teilen: Bei diesen...
  • [Suche] Stellhebelfeder für Tissot 2481 bzw. Omega 1481

    [Suche] Stellhebelfeder für Tissot 2481 bzw. Omega 1481: Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich suche o.g. Teil für die Datumsschnellverstellung. Beste Grüße Peter
  • [Suche] Stellhebelfeder für Tissot 2481

    [Suche] Stellhebelfeder für Tissot 2481: Suche o.g Feder.
  • [Suche] Pierce Caliber 103 (CLD) Setting Lever / Stellhebelfeder

    [Suche] Pierce Caliber 103 (CLD) Setting Lever / Stellhebelfeder: Hallöchen, wer hat eine Stellhebelfeder für ein Pierce Caliber 103 (CLD). So wie es aussieht ist diese bei allen Versionen des Caliber 103...
  • AS 1900/01 Ersatzteil Stellhebelfeder?

    AS 1900/01 Ersatzteil Stellhebelfeder?: Na, das Glück war nur von kurzer Dauer: Beim Stellen der Uhr bricht mir ein Teil des Stellhebels ab. Ausgerechnet auch noch das filigrane Stück...
  • Ähnliche Themen

    Oben