Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Erledigt]Steinhartfaltschliesse für Kautschukbänder, noch verklebt, 22mm, Schwarz
Diskutiere Steinhartfaltschliesse für Kautschukbänder, noch verklebt, 22mm, Schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe neue Steinhart Faltschließe für 22mm Kautschukbänder ( es passen auch die Bänder von Sinn), komplett schwarz, Edelstahl mit schwarzer PVD...
Verkaufe neue Steinhart Faltschließe für 22mm Kautschukbänder ( es passen auch die Bänder von Sinn), komplett schwarz, Edelstahl mit schwarzer PVD Beschichtung, noch verklebt - nie montiert.
22mm Anstoß
10 mm hoch
15 Gramm schwer
Nur Verkauf, kein Tausch.
Preisvorstellung wäre 25,- Euro incl.Versand innerhalb der BRD,
als Brief.
Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.
[Erledigt] Meyhofer Kautschukband Seiko Citizen Diver Taucheruhr schwarz mit 22mm Anstoß: Liebe Mitforianer,
Zum Verkauf steht mein schwarzes Kautschukband von Meyhofer mit 22mm Anstoß, viel angenehmer zu tragen als die Standartbänder...
[Erledigt] Steinhart Edelstahl Faltschließe 22mm für Kautschukband: Verkauf von privat ohne Garantie und Gewährleistung.
Verkaufe hier eine original Steinhart Edelstahl Faltschließe für das 22mm Kautschukband in...
[Erledigt] STEINHART Edelstahl Faltschließe für Lederbänder in 22mm Breite: Vorweg, dass ist ein Privatverkauf und die Schließe ist in meinem Besitz.
Ich verkaufe eine neuwertige und ungetragene
STEINHART Edelstahl...
[Erledigt] Waffle Strap Gummi-Armband Schwarz/Blau 22mm Seiko-Schließe: Hallo zusammen,
das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter!
Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an.
Ich habe es hier im MP als...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Alu 42mm 11/2019: Liebe Forianer,
Zum Verkauf kommt heute eine Steinhart Ocean One GMT Black Alu im Fullset aid 2019, es gibt noch fast 9 Monate Garantie. Leider...