[Erledigt] Steinhartfaltschliesse für Kautschukbänder, noch verklebt, 22mm, Schwarz

Diskutiere Steinhartfaltschliesse für Kautschukbänder, noch verklebt, 22mm, Schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe neue Steinhart Faltschließe für 22mm Kautschukbänder ( es passen auch die Bänder von Sinn), komplett schwarz, Edelstahl mit schwarzer PVD...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogel

Vogel

Themenstarter
Verkaufe neue Steinhart Faltschließe für 22mm Kautschukbänder ( es passen auch die Bänder von Sinn), komplett schwarz, Edelstahl mit schwarzer PVD Beschichtung, noch verklebt - nie montiert.

22mm Anstoß
10 mm hoch
15 Gramm schwer

Nur Verkauf, kein Tausch.

Preisvorstellung wäre 25,- Euro incl.Versand innerhalb der BRD,
als Brief.

Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
Vogel

Vogel

Themenstarter

Preisanpassung 20,- Euro incl.Versand innerhalb der BRD,
als Brief.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhartfaltschliesse für Kautschukbänder, noch verklebt, 22mm, Schwarz

Steinhartfaltschliesse für Kautschukbänder, noch verklebt, 22mm, Schwarz - Ähnliche Themen

• [Suche] Strapcode Oyster für Seiko Alpinist

[Suche] Strapcode Oyster für Seiko Alpinist: Wie der Titel es sagt: Ich suche das Oysterband von Strapcode für die Seiko Alpinist (Sarb017). Angebote gerne per PM.
  • [Suche] Delrin Haltering für Black Bay

[Suche] Delrin Haltering für Black Bay: Hallo zusammen, ich benötige einen neuen inneren Kunststoff-Haltering für die Lünette der Tudor Black Bay. Habe sie dummerweise abmontiert, ohne...
  • [Reserviert] Orig. Rothenschild - Exklusive Uhrenbox für 12 Uhren

[Reserviert] Orig. Rothenschild - Exklusive Uhrenbox für 12 Uhren: Diese große und exklusive Rothenschild Uhrenbox für 12 Uhren ist hochwertig gefertigt und mehrfach Hochglanz lackiert. Daher ist es auch so...
  • Kaufberatung Uhrenbox für bis zu 6 Uhren

Kaufberatung Uhrenbox für bis zu 6 Uhren: Hallo liebe Forenkollegen*innen, eine Uhrenbox für bis zu 6 Uhren, das suche ich. Ältere Kaufberatungen habe ich schon durchgelesen und eine...
  • Echtleder-Armbänder für Sinn- und Steinhartfaltschließen

Echtleder-Armbänder für Sinn- und Steinhartfaltschließen: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich fertige in meiner Freizeit handgemachte und handgenähte Echt-Lederarmbänder im Vintagelook für Sinn- und...