[Erledigt] Steinhart Vintage Uhrenband 22mm

Diskutiere Steinhart Vintage Uhrenband 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vintage-Band von Steinhart, wenig gebraucht Größe 114mm 82 mm Stegbreite 22 mm Schließe 22 mm War bei mir kurzzeitig im Original an einer neuen...
D

Dommese

Themenstarter
Vintage-Band von Steinhart, wenig gebraucht
Größe 114mm 82 mm
Stegbreite 22 mm Schließe 22 mm
War bei mir kurzzeitig im Original an einer neuen NAV B 44.
so lt. Steinhart nicht mehr lieferbar
Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme
Ich hätte gerne 28 EUR inkl. Versand dafür.

DSCF1754.jpg
DSCF1756.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Steinhart Vintage Uhrenband 22mm

Steinhart Vintage Uhrenband 22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military 42mm - Glidelock-Schließe - Fullset - Aus 08/19

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military 42mm - Glidelock-Schließe - Fullset - Aus 08/19: Verkaufe meine Steinhart Ocean Vintage Military 42mm. Die Uhr wurde gerne getragen. Daher sind auch Tragespuren vorhanden. Neben den üblichen...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean 1 vintage Dual Time Premium

[Verkauf] Steinhart Ocean 1 vintage Dual Time Premium: Hallo zusammen, ich verkaufe als Privatanbieter meine “Steinhart Ocean 1 vintage Dual Time Premium”. Die Uhr ist aus 10.2017, kommt allerdings...
  • [Suche] Steinhart Ocean 1 vintage Dual Time

[Suche] Steinhart Ocean 1 vintage Dual Time: Hallo Uhrenfreunde ! Ich suche eine Steinhart Ocean 1 vintage Dual Time. Bitte mit Foto bei mir melden. Preis VHB. Danke, Felix
  • [Suche] Steinhart Ocean One Vintage 42er Lünetten Inlay

[Suche] Steinhart Ocean One Vintage 42er Lünetten Inlay: Ich suche ein Steinhart Ocean One Vintage Lünetten Inlay. Also das Schwarze mit dem roten Dreieck und ohne die Zwischenstriche von 0 bis 15. Wenn...
  • [Erledigt] Steinhart Vintage Band neu und weitere ungetragene Uhrenbänder

[Erledigt] Steinhart Vintage Band neu und weitere ungetragene Uhrenbänder: Hallo Mitinsassen, Frühjahrsputz in der Bänderbox. Zum Verkauf stehen einige ungetragene Bänder,die ich nicht mehr benötige. Ihr könnt diese...