[Erledigt] Steinhart Vintage Red

Diskutiere Steinhart Vintage Red im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe sie ein par Monate zurück neu gekauft und mich erstaunt über die Qualität, jedoch weil mir doch immer die kleinere Uhren am Arm kommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marco-T

Marco-T

Themenstarter
Ich habe sie ein par Monate zurück neu gekauft und mich erstaunt über die Qualität, jedoch weil mir doch immer die kleinere Uhren am Arm kommen, bitte ich sie hiermit zu Verkauf oder Tausch mit etwas kleineres an.

Die Datei sollte hier bekannt sein ;-) aber wie folgt:
- Durchschnitt 42 mm
- Höhe 12 mm
- Automatik ETA 2824-2
- Plexiglass
- Wadi 30 ATM
- Stegbreite 22 mm

Die Uhr ist einfach wie neu, es gibt keinerlei Gebrauchspuren und kommt natürlich mit das Gesammtpaket wie Box, Papiere und natürlich das Graue (ungetragene) nato :super:

Der Preis/Tauschwert setze ich auf € 275, wobei ich im Tausch gerne etwas im Diver- oder Militärstyl suche mit einen Durchschnitt von 36 < 40 mm ;-)

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Verkauft zu ein nettes Mittglied, danke fürs einstellen :super:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Vintage Red

Steinhart Vintage Red - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Red aus 06/19

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Red aus 06/19: Hallo zusammen, ich biete hier als rein privater Verkäufer und ohne jegliche gewerblichen Absichten meine aus 06/19 stammende Steinhart Ocean One...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 39 vintage GMT premium blue-red Keramik + Jubilee

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 vintage GMT premium blue-red Keramik + Jubilee: Liebe Uhrenfreunde, die nächste Steini, langsam tut es weh... aber die Neue will bezahlt werden. Sie ist von 21 August 2019 Ich biete euch meine...
  • Steinhart "Ocean one vintage red", meine erste (halbschweizer) Uhr

Steinhart "Ocean one vintage red", meine erste (halbschweizer) Uhr: Hallo allerseits, durch meine Suche nach meiner ersten "hochwertigeren" Uhr, bin ich auf die Marke Steinhart gestoßen. Beruflich trage ich jeden...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Red

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Red: Zum Verkauf steht die Steinhart Ocean One Vintage Red mit ETA 2824-2 Elaboré und grauem Zifferblatt. Die Uhr wurde 10/18 von mir bei Olcko...
  • Steinhart ocean one vintag red "neu"

Steinhart ocean one vintag red "neu": Guten Morgen, ich hätte gern military Zeiger für meine Ocean one vintage red, 42 mm, da ich die Mercedes Zeiger prinzipiell nicht mag. Ich habe...