[Reserviert] Steinhart Vintage Red aus 2012

Diskutiere Steinhart Vintage Red aus 2012 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; RESERVIERT für ein nettes Mitglied bis Zahlungseingang ! Hallo Leute, ihr wißt ja wie das ist, neue Projekte stehen an, Uhren die zu wenig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RocknRolla

RocknRolla

Themenstarter
RESERVIERT für ein nettes Mitglied bis Zahlungseingang !

Hallo Leute,

ihr wißt ja wie das ist, neue Projekte stehen an, Uhren die zu wenig wrist-time kriegen müssen gehen.
Diesmal hat es meine schöne Steinhart Vintage Red aus Juni 2012 erwischt.

Der Zustand ist gut bis sehr gut, getragen habe ich sie vielleicht 10-14 Tage.
Am Band und an der Schließe nur wenige unvermeidliche minimalste Microkratzer, an der Lünette ein ganz kleiner Kratzer oberhalb der 50.
Saphirglass natürlich absolut top.
Sämtliches von Steinhart zu der Uhr geliefertes Originalzubehör wie Lederbox, Umkarton, original verpacktes Natostrap, Anleitung, Rechnung über 364,- Euro(incl. Versand) werden von mir natürlich mitgeliefert.
Da die Uhr Juni 2012 von mir gekauft wurde besteht also noch reichlich Herstellergarantie seitens Steinhart.

Da ich Privatverkäufer bin, kann ich leider keinerlei Garantie oder Gewährleistung bieten, lediglich versichern das ich die Uhr nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben haben - kennt ihr ja von Ebay ;-)

Da die Uhr ja mit Sicherheit wieder bei Steinhart ausverkauft ist, rufe ich faire 310Euro INCL. DHL Paketversand auf ! Kein Tausch, keine VHB.

SO, nun die Bilder :

IMG_4704.jpg

IMG_4703.jpg

IMG_4702.jpg

IMG_4697.jpg

RESERVIERT für ein nette Mitglied bis Zahlungseingang

Zuletzt bearbeitet:
RocknRolla

RocknRolla

Themenstarter
RESERVIERT für ein nettes Mitglied bis Zahlungseingang !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Vintage Red aus 2012

Steinhart Vintage Red aus 2012 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart Ocean One Vintage Red

[Verkauf] Steinhart Ocean One Vintage Red: zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean one Vintage Red Ich habe Sie vor 2 Jahren In Zahlung genommen und sehr selten getragen. Daher finden...
  • [Reserviert] Steinhart Vintage Red

[Reserviert] Steinhart Vintage Red: Hallo, ich möchte meine Steinhart Vintage Red verkaufen. Die Uhr ist im Full Set aus Februar 2017. Der Preis sollte bei 300 € liegen. Dazu gibt...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean 1 Vintage red, Daily Rocker

[Verkauf] Steinhart Ocean 1 Vintage red, Daily Rocker: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart OCEAN 1 VINTAGE red Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Red

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Red: Liebe Mitforianer, Da ich gerade nur ein mobiles Endgerät zur Verfügung habe, nutze ich den Mustertext. Zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean...