[Reserviert] Steinhart Vintage Ocean Red im super Zustand

Diskutiere Steinhart Vintage Ocean Red im super Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Und schon ist sie VERKAUFT Danke ans Forum und den netten Käufer Ahoi, es ist soweit. Nach langem Suchen hab ich endlich eine alte Seamaster...

Luximage

Themenstarter
Und schon ist sie VERKAUFT
Danke ans Forum und den netten Käufer

Ahoi,

es ist soweit. Nach langem Suchen hab ich endlich eine alte Seamaster Pro gefunden. Deshalb müssen einige meiner Uhren nun einen neuen Besitzer finden, damit sie nicht so einsam in der Boy schlummern müssen.

Nr. 2 ist eine Steinhart Ocean Vintage Red.

Eine Uhr über die ich lange gelächelt habe als ich sie bekam, war ich doch schwer erstaunt. 1a Verarbeitung und super Aussehen. Doch nach dem Eintreffen der Omi hat sie wohl doch kaum noch eine Chance. Eigentlich schade.

Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand. Wenn überhaupt, dann gibt es nur Mikrokratzer. Sie ist aus Herbst 2010 und hat deshalb noch ordentlich Restgarantie über den Händler. Das Edelstahlarmband habe ich gar nicht getragen. Die Uhr an einem anderen Nato vielleicht 8 mal. Das graue Nato ist ungetragen.

Ich hätte gerne ganz leicht verhandelbare 260 Euro incl. versichertem DHL Versand.

Beste Grüße

Christian

Anhänge

• steini001.jpg
    steini001.jpg
    209,3 KB · Aufrufe: 64
  • steini002.jpg
    steini002.jpg
    199 KB · Aufrufe: 48
  • steini 003.jpg
    steini 003.jpg
    213,6 KB · Aufrufe: 48
  • steini004.jpg
    steini004.jpg
    247,9 KB · Aufrufe: 47
  • steini005.jpg
    steini005.jpg
    204,7 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Steinhart Vintage Ocean Red im super Zustand

Steinhart Vintage Ocean Red im super Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Red 39 Gnomon: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean Vintage Red 39 Gnomon in neuwertigem Zustand Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Steinhart Vintage Red (Ocean One) "Full Set" getragen: Hallo, ich biete privat meine Steinhart Vintage Red (Ocean One) zum Verkauf an. Die Uhr ist getragen aber sehr gepflegt. Die Uhr hat das präzise...
[Erledigt] Steinhart Ocean 44 GMT blue-red "Pepsi": Dies ist ein Privatverkauf! Hallo liebes Uhrforum, ich biete hier eine Steinhart Ocean 44 GMT blue-red "Pepsi" zum Verkauf. Es ist ein ETA...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT Boutique Edition Old Radium 39 mm: Hallo, letzte Woche hier im UF gekauft und es ist eine ganz tolle Uhr. Super verarbeitet und mit dem Old Radium ein sehr schöner Vintage Charme...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 vintage GMT premium BLUE-RED Ceramic aus Nov 19: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ocean 39 vintage GMT premium BLUE-RED Ceramic aus November 2019 Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben