[Erledigt] Steinhart Vintage Lederband Bronze 22/22

Diskutiere Steinhart Vintage Lederband Bronze 22/22 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte mein Steinhart Vintage Bronze Band verkaufen. Ich habe es kaum getragen, dementsprechend wenig Gebrauchsspuren. Lässt sin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

junuzart

Themenstarter
Hallo,

ich möchte mein Steinhart Vintage Bronze Band verkaufen. Ich habe es kaum getragen, dementsprechend wenig Gebrauchsspuren.
Lässt sin mMn noch gut tragen.

Für das Band möchte ich 15€ inkl. Briefversand.
Bezahlung ist per Überweisung, Paypal oder in Bar möglich.

Privatverkauf! Als Privatverkäufer kann ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme anbieten.

Allen Forianern wünsche ich frohe Weihnachten, und ein glückliches neues Jahr!

image.jpg
image.jpg
image.jpg

Viele Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Vintage Lederband Bronze 22/22

Steinhart Vintage Lederband Bronze 22/22 - Ähnliche Themen

[Erledigt] 22 mm Milanaise Armband schwarz: Liebe Uhrologen, zum Verkauf steht hier ein schwarzes Milanaise. die Bandbreite beträgt 22 mm Farbe: schwarz - das Band ist neu und...
[Erledigt] Steinhart Stahlband für die Ocean One 22/18 mit Bandanstößen: Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie. Liebe Forianer, zum Verkauf steht mein nagelneues und noch verklebtes Steinhart Stahlband inkl...
[Erledigt] Sehr schönes cremefarbenes beiges Lederband 22/22: Hallo, die Bänderkiste platzt aus allen Nähten....ich weiß auch nicht warum ich mir immer wieder neue zulege 🤪🤪aber vielleicht kennt ihr das ja...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Bronze - grün -: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Bronze mit grünem Lünetteninlay. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Steinhart Vintage Lederband 22mm mit Edelstahl-Schließe: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht ein Steinhart Vintage Lederband 22mm mit Edelstahl-Schließe. Es ist gebraucht und kam durch einen...
Oben