[Erledigt] Steinhart Vintage Lederband 22mm mit Edelstahl-Schließe

Diskutiere Steinhart Vintage Lederband 22mm mit Edelstahl-Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht ein Steinhart Vintage Lederband 22mm mit Edelstahl-Schließe. Es ist gebraucht und kam durch einen...

noerdl

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,
zum Verkauf steht ein
Steinhart Vintage Lederband 22mm mit Edelstahl-Schließe.
Es ist gebraucht und kam durch einen Uhrentausch zu mir.
Ich denke, schnelle 30€ incl. Versand sind hier angemessen (PayPal friends, Überweisung oder bar bei Abholung)
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Zum Zustand verweise ich auf die Bilder, die nicht bearbeitet wurden.
1616324690926.jpg

1616324690924.jpg

1616324690922.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote.
Gruß
Noerdl

Thema:

Steinhart Vintage Lederband 22mm mit Edelstahl-Schließe

Steinhart Vintage Lederband 22mm mit Edelstahl-Schließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart 18mm Edelstahl Butterfly-Schließe: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine Steinhart 18mm Edelstahl Butterfly-Schließe. Sie ist gebraucht und kam durch einen Uhrentausch zu...
[Erledigt] Stowa Kautschukband 22mm mit Faltschließe - schwarz: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht ein Stowa Kautschukband 22mm mit Faltschließe in schwarz. Es ist gebraucht, wurde gekürzt und kann bis ca...
[Erledigt] Breitling Cockpit Big Date Ref. A49350: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Breitling Cockpit Big Date Ref. A49350 Ich habe sie hier vor einem Monat gekauft. [Erledigt] -...
[Erledigt] Geckota Vintage Lederband handmade 22mm braun: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Geckota Vintage Lederband 22mm braun (Italian Leather handmade) Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Longines Watches Buch von John Goldberger: Hallo zusammen, zum Verkauf steht o.g. Buch. Der Zustand ist neuwertig, da ich es nur einmal kurz durchgeblättert habe. VK: 65 EUR Versand...
Oben