[Verkauf] Steinhart Vintage Lederband 22mm dunkelbraun

Diskutiere Steinhart Vintage Lederband 22mm dunkelbraun im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Hi zusammen, dies ist ausdrücklich ein Privatverkauf und ich bin kein gewerblicher Anbieter. Fragen jederzeit willkommen. Zum Verkauf kommt...
C

cinque007

Themenstarter
Hi zusammen,

dies ist ausdrücklich ein Privatverkauf und ich bin kein gewerblicher Anbieter.

Fragen jederzeit willkommen.

Zum Verkauf kommt: Steinhart Vintage Lederband in Dunkelbraun, gewachst, inkl. massive Edelstahl Schließe

Preis: 29,50 Euro

Viele Grüße
IMG_20200103_151753.jpg
IMG_20200103_151834.jpg
IMG_20200103_151819.jpg

C

cinque007

Themenstarter
Jetzt für 27,50 Euro inkl. der Schließe

C

cinque007

Themenstarter
Update 24,50 Euro

C

cinque007

Themenstarter
Hoch für 22 Euro

Thema:

Steinhart Vintage Lederband 22mm dunkelbraun

Steinhart Vintage Lederband 22mm dunkelbraun - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT im Full Set mit Stahl- und Vintage Lederband

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT im Full Set mit Stahl- und Vintage Lederband: Privatverkauf von Privatperson! Hallo zusammen, verkaufe meine Steinhart Ocean Vintage GMT im Full Set. Die Steini ist in einem Top Zustand und...
  • [Erledigt] Steinhart Lederband „vintage-braun“ 24/24

[Erledigt] Steinhart Lederband „vintage-braun“ 24/24: Längen: ca. 124/80 mm 24 mm Anstoß / 24 mm an der Schließseite Echtlederband dunkelbraun, matte Oberfläche, helle/beige Ziernähte, innen...
  • [Erledigt] Steinhart Vintage Lederband mit Butterflyschließe 22 auf 18mm

[Erledigt] Steinhart Vintage Lederband mit Butterflyschließe 22 auf 18mm: Hallo zusammen, verkaufe mein nur kurz getragenes Steinhart Vintage Lederband mit Butterfly Schließe. Es war kurz an meine Steini Vintage GMT...
  • [Reserviert] Steinhart 24mm Vintage Lederband ungetragen

[Reserviert] Steinhart 24mm Vintage Lederband ungetragen: Verkaufe hier ein 24mm Steinhartband. Nagelneu & ungetragen. Habe mich im BAndanstoss vertan...:wand: Beschreibung von ser SH HP: Hochwertiges...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage mit Metallband und gratis Lederband

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage mit Metallband und gratis Lederband: Hallo, verkaufe meine Steinhart Ocean One Vintage, welche ich gebraucht ohne OVP mit dem Metallband erworben habe. Sie ist in sehr gutem Zustand...