[Erledigt] Steinhart Vintage GMT Boutique Edition, Limited Edition

Diskutiere Steinhart Vintage GMT Boutique Edition, Limited Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Vintage GMT Boutique Edition -Limited Edition- Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • Steinhart Vintage GMT Boutique Edition, Limited Edition Beitrag #1
C

chokdee45

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Steinhart Vintage GMT Boutique Edition -Limited Edition-

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Verkaufen möchte ich diese wunderschöne Steinhart, welche ausschließlich für die Aachener Steinhart Boutique hergestellt wurde. Und in 39 mm Durchmesser mit gewölbtem Glas und C3 -Lume daherkommt. Übrigens, von dieser Ausführung wurden nur 50 Stück hergestellt.

Gekauft habe ich die Uhr hier im Forum im August, musste leider aber auch mit diversen anderen Bändern feststellen, dass die Steinhart mir zu groß ist. Daher möchte ich Sie zu einem fairen Kurs weitergeben.

Bei Fragen oder für Bildern, schreibt mir gerne eine Privatnachricht.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus

2. Hand (von Sehnull gekauft), Erstkauf November 2020, von mir erworben August 2022

Lieferumfang:
Original Box? Ja
Garantie/Erstkaufbeleg? Ja
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)? Ja
Originales, ursprüngliches Uhrenband? Ja
Weiteres Zubehör? Ja, Paratrooperstrap von CNS

Preis:
Festpreis 450 Euro
Versandkosten 5 Euro
(DHL mit Sendungsverfolgung)

Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung)

Technische Daten:
MOVEMENT
ETA 2893-2/SW330, élaboré
Swiss Made
automatic
21 Jewels
second stop

FUNCTIONS
second Time Zone
Date at " 3 "
screwed Crown

CASE
Stainless steel 316 L
Diameter 39 mm
Height 13,0 mm
Weight 170 g
Lug width 20 mm spring bar
Sapphire glass, with double anti-reflecting coatings on the interior side
Bezel Stainless Steel
Back Stainless steel 316 L screwed,
Waterproof to 30 ATM

DIAL & HAND
Dial black
Hands, hour and minute with Superluminova C3
second hand from the middle

STRAP & BUCKLE
Strap Stainless Steel 20/16 mm
Buckle stainless steel deployment safety clasp 16 mm with logo

Fotos der Uhr:
IMG_8944.jpg
IMG_8940.jpg
IMG_8941.jpg
IMG_8942.jpg
IMG_8945.jpg
IMG_8943.jpg
Ich freue mich auf eure Angebote!
Chokdee45

Thema:

Steinhart Vintage GMT Boutique Edition, Limited Edition

Steinhart Vintage GMT Boutique Edition, Limited Edition - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean GMT Vintage Olko Edition: Zu aller erst : Ich bin Privatverkäufer und handle nicht kommerziell. Hallo Uhrenfreunde, auch diese schöne Uhr soll mich mangels Tragezeit...
[Erledigt] Steinhart Vintage GMT Olko Edition: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Steinhart Vintage GMT Olko Edition Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Steinhart Vintage GMT Boutique Edition, Limited Edition: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Steinhart Vintage GMT Boutique Edition -Limited Edition- Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical for Hodinkee Limited Edition: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki Field Limited Edition For Hodinkee mit der Referenz H89469930 Dies ist ein...
[Erledigt] Nomos Club 36 "NWC Special Edition": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine NOMOS Club Campus 36 Nomos Watch Club Special Edition Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Oben