[Erledigt] Steinhart Vintage GMT aus 2017

Diskutiere Steinhart Vintage GMT aus 2017 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Der Sommer ist da und ich will Farbe :roll: Als Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter kommt meine Steinhart Vintage GMT hier zum Verkauf...
H

Haklu

Themenstarter
Der Sommer ist da und ich will Farbe :roll:
Als Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter kommt meine
Steinhart Vintage GMT hier zum Verkauf
Die Uhr ist mein Eigentum gebraucht aus 2017 siehe Bilder
42mm, ETA Uhrwerk ETA 2893-2 (wurde mir so verkauft, bei mir war die Uhr nie offen)
und C3 Lumen selbst hier im UF von einem netten Forumianer erhalten.
Ich habe keine Zeitwaage aber die Uhr läuft innerhalb 2 Wochen (Trage Uhren selten länger am Stück) unauffällig.

Tauschen würde ich gegen eine Steinhart Bronze 42mm, eine Helson oder
Seiko Sumo Padi oder Seiko Samurai Padi auf jeden Fall mittelwertigen Diver mit Farbe. Wertausgleich versteht sich.
(nein keine skx oder turtle..) Allgemein mind 42mm

Preis faire €325 ink Versand mit DHL

Ich kann als Privatperson keine Garantie nach EU Recht übernehmen! Die Uhr läuft aber zuverlässig und hat Schwimmabenteuer überstanden.
Treffen im Rhein-Main-Neckar Kreis zur Übergabe gerne möglich.

Anhänge

• Vgmt01.jpg
    Vgmt01.jpg
    322,1 KB · Aufrufe: 18
  • Vgmt02.jpg
    Vgmt02.jpg
    280,2 KB · Aufrufe: 23
  • Vgmt03.jpg
    Vgmt03.jpg
    195,3 KB · Aufrufe: 19
  • Vgmt04.jpg
    Vgmt04.jpg
    586,2 KB · Aufrufe: 17
  • Vgmt06.jpg
    Vgmt06.jpg
    253,1 KB · Aufrufe: 17
  • Vgmt10.jpg
    Vgmt10.jpg
    577,7 KB · Aufrufe: 16
Thema:

Steinhart Vintage GMT aus 2017

Steinhart Vintage GMT aus 2017 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage GMT: Es handel sich um einen Privatverkauf ohne Ansprüche auf Garantie, Rücknahme etc. Ich verkaufe die abgebildete Steinhart-Uhr mit GMT-Funktion...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT 42mm: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt meine Steinhart Ocean Vintage GMT im großen Durchmesser (42mm) und mit vintage lume. Die Uhr ist aus Oktober...
[Erledigt] Steinhart Ocean One 42 GMT Blue-Red.2: Hallo zusammen, als Privatverkäufer ohne gewerbliche Absichten verkaufe ich meine Steinhart Ocean One GMT Blue-Red.2 in 42mm am Steinhart...
[Erledigt] Ocean 39 vintage GMT premium BLUE-RED Ceramic: Hallo liebe Mitforianer, ich verkaufe meine erst kürzlich, bei einem netten Forumsmitglied, erworbene Steinhart vintage 39 gmt premium. Warum...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT 42 Ceramic Blue Red - Pepsi: Liebe Uhrenfreunde, Die nächsten Steinhart Uhren aus meiner Sammlung müssen weichen... Zum Verkauf steht hier meine Steinhart Ocean One GMT 42...
Oben