[Erledigt] STEINHART Vintage Fliegerband mit Schließe

Diskutiere STEINHART Vintage Fliegerband mit Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt ein getragenes Vintage STEINHART Band. Länge 14,5 cm und 8 cm (ohne Schließe). Getragen - aber sensationelle Vintage Optik...
D

dereddi63

Themenstarter
Zum Verkauf kommt ein getragenes Vintage STEINHART Band.

Länge 14,5 cm und 8 cm (ohne Schließe). Getragen - aber sensationelle Vintage Optik...

Braunes Vintage-Leder mit gebürsteter STEINHART Schließe. (NP: 64,- Eur.)

022.jpg

023.jpg

Ich hätte für dieses Band gerne Eur. 35,- incl. Versand als Einschreiben.

Thema:

STEINHART Vintage Fliegerband mit Schließe

STEINHART Vintage Fliegerband mit Schließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Fliegerband HAVANNA Old Vintage mit original Dornschließe.

[Erledigt] Steinhart Fliegerband HAVANNA Old Vintage mit original Dornschließe.: Verkaufe ein Steinhart Fliegerband HAVANNA Old Vintage mit original Dornschließe. Der Zustand ist sehr gut, da neu. Neupreis bei Steinhart...
  • [Erledigt] STEINHART Fliegerband Vintage dunkelbraun 22/18 mit Faltschliesse - ungetragen -

[Erledigt] STEINHART Fliegerband Vintage dunkelbraun 22/18 mit Faltschliesse - ungetragen -: Ich möchte mein Uhrenzubehör gerne verkleinern und biete daher folgendes zum Verkauf an: STEINHART Fliegerband Vintage dunkelbraun 22/18 mit...
  • [Erledigt] Steinhart Fliegerband Kastanie vintage Größe M in 22mm mit Nieten

[Erledigt] Steinhart Fliegerband Kastanie vintage Größe M in 22mm mit Nieten: Hochwertiges Vintage echt Büffelleder Armband, handgearbeitet, angenehmer Tragekomfort. In der Farbe „Kastanie Old Vintage". Oberfläche gewachst...
  • [Erledigt] Steinhart "Fliegerband Old Vintage" 22mm

[Erledigt] Steinhart "Fliegerband Old Vintage" 22mm: Biete euch hier ein nagelneues Steinhart Flieger Lederband 22mm an. Laut Steinhart HP: Hochwertiges Vintage Leder Armband, handgearbeitet...
  • [Erledigt] Steinhart Fliegerband Kastanie vintage 22mm

[Erledigt] Steinhart Fliegerband Kastanie vintage 22mm: Gebe hier mein Steinhart Fliegerband Kastanie vintage ab Gerade mal 3 Tage am Arm , also wie neu Bilder sind von Heute NP...