[Erledigt] Steinhart Vintage Fliegerband dunkelbraun 22mm

Diskutiere Steinhart Vintage Fliegerband dunkelbraun 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete hier ein originales Steinhart Vintage Fliegerband ohne Schließean. Das Band stammt von einer B-Muster Titan und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hovi

hovi

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete hier ein originales Steinhart Vintage Fliegerband ohne Schließean.
Das Band stammt von einer B-Muster Titan und wurde von meiner Frau behutsam getragen.
Leider ist es ihr doch zu groß, so dass es hier zum Verkauf steht.
Es ist nach wie vor in einem guten gebrauchten Zustand und kein DNA-Schwamm. Bitte Bilder anschauen.
Anstoßbreite beträgt 22mm. Die Längen betragen 123/80mm; Dicke 5mm; zwei lose Keeper.

Der Preis beträgt einschließlich Versand als Einschreiben innerhalb D (ohne Inseln) 19,- EUR.

004.jpg

005.jpg

Grüße
Eric

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Vintage Fliegerband dunkelbraun 22mm

Steinhart Vintage Fliegerband dunkelbraun 22mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart Langes Fliegerband Braun Vintage mit Nieten 22 / 22

[Verkauf] Steinhart Langes Fliegerband Braun Vintage mit Nieten 22 / 22: Hallo Forianer, das ist ein Privatverkauf,ohne Gewährleistung oder Rücknahme! Ich biete oben genanntes Fliegerband an. Wurde an einer Uhr...
  • [Erledigt] Steinhart Fliegerband HAVANNA Old Vintage mit original Dornschließe.

[Erledigt] Steinhart Fliegerband HAVANNA Old Vintage mit original Dornschließe.: Verkaufe ein Steinhart Fliegerband HAVANNA Old Vintage mit original Dornschließe. Der Zustand ist sehr gut, da neu. Neupreis bei Steinhart...
  • [Erledigt] STEINHART Fliegerband Vintage dunkelbraun 22/18 mit Faltschliesse - ungetragen -

[Erledigt] STEINHART Fliegerband Vintage dunkelbraun 22/18 mit Faltschliesse - ungetragen -: Ich möchte mein Uhrenzubehör gerne verkleinern und biete daher folgendes zum Verkauf an: STEINHART Fliegerband Vintage dunkelbraun 22/18 mit...
  • [Erledigt] STEINHART Vintage Fliegerband mit Schließe

[Erledigt] STEINHART Vintage Fliegerband mit Schließe: Zum Verkauf kommt ein getragenes Vintage STEINHART Band. Länge 14,5 cm und 8 cm (ohne Schließe). Getragen - aber sensationelle Vintage Optik...
  • [Erledigt] Steinhart Fliegerband Kastanie vintage Größe M in 22mm mit Nieten

[Erledigt] Steinhart Fliegerband Kastanie vintage Größe M in 22mm mit Nieten: Hochwertiges Vintage echt Büffelleder Armband, handgearbeitet, angenehmer Tragekomfort. In der Farbe „Kastanie Old Vintage". Oberfläche gewachst...