[Erledigt] Steinhart Vintage Chrono - aus Oktober 2016 mit zwei Bändern

Diskutiere Steinhart Vintage Chrono - aus Oktober 2016 mit zwei Bändern im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; So und noch eine für den Marktplatz Hier meine Steinhart Vintage Chrono aus Oktober 2016. Papiere - Box - Stahlband - Hangtag - neues Rally...

kraudara

Themenstarter
So und noch eine für den Marktplatz

Hier meine Steinhart Vintage Chrono aus Oktober 2016.
Papiere - Box - Stahlband - Hangtag - neues Rally Lederband mit Faltschließe und Schnellmontage Stegen.

Zu der Steinhart gibt es nicht viel zu sagen, sie ist bis auf einen winzigen Punkt auf der Lünette fast neuwertig.
Das Stahlband hat an der Schließe die üblichen Deskdiving Spuren, aber nichts was man nicht rauspolieren kann.

Ich habe ein neues Rally Band mit Edelstahl-Faltschließe montiert. Die Uhr ist mit dem Band wesentlich angenehmer zu tragen, da sie so nicht so kopflastig ist.

Für das ganze Paket hätte ich gerne: 750,- Euro inklusive versicherten Versand (bis 500,- Euro versichert)
Gerne dürft ihr mir ein Gegenangebot machen.

Verkauf natürlich als Privatmann ohne Gewährleistung - Garantie - Rücknahme etc.

Hier mal die Bilder von Gestern:

_DSC2899.jpg_DSC2902.JPG_DSC2903.jpg_DSC2904.jpg_DSC2905.jpg_DSC2906.jpg_DSC2909.JPG_DSC2910.jpg_DSC2912.jpg_DSC2900.JPG Hier der Punkt auf der Lünette - habe ich erst beim Fotografieren gestern festgestellt. Soll jedoch erwähnt sein.

Thema:

Steinhart Vintage Chrono - aus Oktober 2016 mit zwei Bändern

Steinhart Vintage Chrono - aus Oktober 2016 mit zwei Bändern - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT 39mm aus Oktober 20 inkl. zwei bänder: Servus zusammen, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One GMT 39mm Zusätzlich mit dabei ist ein nagelneues Oyster Band. Die Uhr wurde im...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium blue/red Keramik mit Steinhart Oyster und Steinhart Jubilee.: Zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium blue/red Keramik mit Steinhart Oyster und Steinhart Jubilee. Diesmal nicht durch...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium blue/red Keramik mit Steinhart Oyster und Steinhart Jubilee: Zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium blue/red Keramik mit Steinhart Oyster und Steinhart Jubilee.Der Kauf einer teureren...
[Erledigt] Steinhart Ocean One vintage RED - Top Zustand - aus Oktober 2019 - Hirsch Wasserfestes Leder mit Hirsch Faltschließe: Ich bin Privatverkäufer und biete Euch hier meine wenig getragene Steinhart Ocean Vintage Red im Fullset an. Dazu gibt es ein wunderschönes...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT premium Ceramic (Full-Set + Steinhart Jubilee- + Kautschukband): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean 39 GMT premium 500 Ceramic. Ich bin Eigentümer der Uhr. Dies ist ein Privatverkauf...
Oben