[Erledigt] Steinhart Vintage Band - 22mm - schwarz - mit satinierter Steinhart OEM Schließe

Diskutiere Steinhart Vintage Band - 22mm - schwarz - mit satinierter Steinhart OEM Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, zum Verkauf kommt ein Steinhart Band. Das Band ist in sehr gutem Zustand. Es wurde vielleicht 5 mal getragen. Es ist sehr weich und...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
D

das große D

Guest

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Steinhart Vintage Band - 22mm - schwarz - mit satinierter Steinhart OEM Schließe

Steinhart Vintage Band - 22mm - schwarz - mit satinierter Steinhart OEM Schließe - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Steinhart Ocean Vintage GMT, 03/2018, 2 Bänder + OVP

[Reserviert] Steinhart Ocean Vintage GMT, 03/2018, 2 Bänder + OVP: Hallo Steinhart-Fans, ich biete hier wegen akutem "Steinhart-Überbestand" meine Ocean Vintage GMT zum Verkauf an. Die Uhr ist aus 03/2018 und...
  • [Reserviert] Steinhart Ocean Vintage GMT aus 10/2017 mit zusätzlichen Bändern

[Reserviert] Steinhart Ocean Vintage GMT aus 10/2017 mit zusätzlichen Bändern: Hallo, die Box muss leerer werden und die Steinhart kommt zu selten an den Arm. Die Uhr ist aus 10/2017 und ist richtig gutem Zustand...
  • [Erledigt] Steinhart Vintage Chrono - aus Oktober 2016 mit zwei Bändern

[Erledigt] Steinhart Vintage Chrono - aus Oktober 2016 mit zwei Bändern: So und noch eine für den Marktplatz Hier meine Steinhart Vintage Chrono aus Oktober 2016. Papiere - Box - Stahlband - Hangtag - neues Rally...
  • [Erledigt] Steinhart Edelstahl Band von Ocean one Vintage mit Endlinks

[Erledigt] Steinhart Edelstahl Band von Ocean one Vintage mit Endlinks: Gebe ein neuwertiges Steinhart Edelstahlband ab mit Bandanstöße ( Endlinks ) Es ist gekürzt auf ca 160mm plus ca. 40 mm an Ersatzglieder. Das...
  • [Reserviert] Steinhart Vintage Band 22mm

[Reserviert] Steinhart Vintage Band 22mm: Steinhart Vintage Uhrenarmband. 22mm. Größe M. Gelegentlich getragen. Guter Zustand. 18 Euro (inkl. Porto)