Steinhart Vintag GMT

Diskutiere Steinhart Vintag GMT im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Mein erste Vorstellung, die Unterlage ist ein Grundig Phonoboy fuer 45rpm Schallplatten??;-):shock: was ist das? Schallplatten im...

SSR

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
667
Ort
Bavaria
Mein erste Vorstellung, die Unterlage ist ein Grundig Phonoboy fuer 45rpm Schallplatten??;-):shock: was ist das?

Schallplatten im Single-Format, das waren die grossen USB Sticks aus der Steinzeit, auf denen nur maximal 4 Lieder passen. ;) sieht so lässiger aus als mit der Orange.... :klatsch:



 

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
15.131
Ort
49...
Tag, SSR!
Glückwunsch zur GMT!
Sie sieht aus der Ferne sehr gut aus!

Kannst Du auch Bilder einstellen, auf denen die Uhr in der Totalen zu sehen ist?
Das wäre nett!

Gruß
Christian
 

schniepie

Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
1.398
Ort
Berlin
Erstmal herzlich Willkommen bei uns.

Ich gebe Chris recht, ein Frontalbild wäre ja mal nicht schlecht. :-)
Ansonsten schicke Uhr.
Ich hoffe das Datum stimmt jetzt ;-)

Ach und wo wir schon dabei sind...es ist Pflicht eine Uhrenvorstellung mit einem Nightshot zu versehen. :D

lg

Antje
 

leech

Dabei seit
24.04.2010
Beiträge
232
Ort
Franken
Glückwunsch zur neuen Steinhart!

Ein paar zusätzliche Bilder wären natürlich sehr schön -> noch schöner fände ich einen kleinen Videobeitrag! Wird viel zu selten hier im Forum vorgestellt und YouTube sei dank, ist das technisch ja kein großer Aufwand!

Viel Spaß mit dem schicken Stück!!!

LG

Michael
 

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
14.434
Ort
Bärlin
Tja, dann sag ich auch Glückwunsch zur Steini :klatsch: aber wie ich schon im "Autothread" feststellen musste, bist Du etwas "geizig" mit Bildern und Infos etwas mehr zur Uhr wäre schön und die "Unterlage" in Komplettansicht wäre auch toll gewesen, wenn selbige schon mehr Erklärung findet als die Uhr. ;-)
Übrigends, dürften aufgrund ihres Alters, die meisten noch wissen wozu die (meist) schwarzen Scheiben da sind, mein erster Plattenspieler hatte sogar noch die 78 U/Min. zur Auswahl. :oops:

....noch schöner fände ich einen kleinen Videobeitrag!....

:shock: Na wir wollen's mal nicht übertreiben, sowas wird es von mir jedenfalls nicht geben, da müsste ich ja noch Geld in ein vernünftiges Videoequipment investieren! :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Delta 47

Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
2.134
Ort
Ostsee
Tolle Uhr hast du da, deswegen sind mehr Bilder ein Muss : Nightshot, Wristshot, Frontal und vllt. ein Makro wären richtig toll und ich würde mich sehr drüber freuen, da die Uhr noch nicht ganz meinen Kopf verlassen hat und ich noch mit mir hadere.
Wäre schön, wenn du noch etwas zur Qualität, der Verpackung etc. pp. schreiben könntest.

Ich wünsche dir alles Gute mit der Uhr und allzeit gute Gangwerte.
 

robertr

Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
1.100
Ort
Hessische Provinz
Glückwunsch zur eigenständigen Steinhart GMT! Toll!

Die muss ich mir unbedingt mal in live angucken.

Viel Spaß damit!
 

finch

Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
3.880
Ort
BW
Diese Steini gefällt,ist ja auch klar da das Original imo zu den
3 Schönsten Uhren der Uhrengeschichte gehört.;-)

Wenn es doch nur mal eine Hommage gäbe die auch von der Grösse
her gleich ist,ja dann könnt sogar ich noch mal schwach werden.:shock:

Bräucht dann nur noch ein Motorrad & einen Stacheldrahtzaun!:lol:

lg
Miro
 

finch

Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
3.880
Ort
BW
1.BP Air Command
2.Rolex Space Dweller
3.Rolex Explorer II Orange Hand (Steve Mc Queen) !!!


die Steini wäre absolut was für Dich mein Freund,nicht viel besser ist die MKII LRRP & kostet fast das Dreifache!:shock:
Wenn Sie nur kleiner wäre dann wär ich jetzt auch ein Steinharter!;-)

lg
Miro
 

SSR

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
667
Ort
Bavaria
Okay, ich habe ca. 10 minuten in der Wohnung einen guten Platz für den Nighshoot gesucht :Männer:
Hier sind noch 2 Bilder...danke für euer Feedback



Das grüne Etwas auf 6 Uhr (Kometenschweif) ist die Sekundenkugel, die dummerweise nicht stillgehalten hat, keine Sekunde lang, typisch :sekunde:


 

Delta 47

Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
2.134
Ort
Ostsee
Dankeschön schonmal ! Zieh mal die Krone und die Sekunde bleibt auf magische Art und Weise stehen ;).

Wirklich tolle Uhr, die wär auch was für mich, hmmmm das muss ich mir aber noch gut überlegen.
 

SSR

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
667
Ort
Bavaria
Dankeschön schonmal ! Zieh mal die Krone und die Sekunde bleibt auf magische Art und Weise stehen ;).

Wirklich tolle Uhr, die wär auch was für mich, hmmmm das muss ich mir aber noch gut überlegen.

Danke dir für den Tip ;) ich finde der Sekunden- Komet hat aber was magisches. Zu deinen Fragen:
Verpackung ist Top, Qualität is Top, finde sie sehr gut. Geburtsgewicht: 177gr. :)
 

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.188
Ort
Wien, Favoriten
Gratuliere zur Steinhart! :klatsch:

Sieht wirklich extrem gut aus (auch der Nightshot gefällt), da könnte man ja glatt schwach werden...;-)


lg Chris
 

Delta 47

Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
2.134
Ort
Ostsee
Dankeschön für die Erfahrungen, bin noch am Hadern, ob auf Ocean 44 oder die VIntage GMT .....
 

SSR

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
667
Ort
Bavaria
Übrigends, dürften aufgrund ihres Alters, die meisten noch wissen wozu die (meist) schwarzen Scheiben da sind, mein erster Plattenspieler hatte sogar noch die 78 U/Min. zur Auswahl. :oops:

Danke, 78rpm speed wurde bis in die late 70s noch auf Plattenspielern angeboten, ich denke Ihrer war eines der letzten Modelle :) Mit dem Video bin ich gerade dran, aber ich bekomme die Uhr nicht richtig ausgeleuchtet. :oops:

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Gratuliere zur Steinhart! :klatsch:

Sieht wirklich extrem gut aus (auch der Nightshot gefällt), da könnte man ja glatt schwach werden...;-)


lg Chris

Danke, für den Nightshot habe ich mich wirklich angestrengt :hat jemand bidde mal ein Tempo für mich: und stelle nebenbei fest das die Canon EOS für Nachtaufnahmen nicht geeignet ist.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Ich hoffe das Datum stimmt jetzt ;-)

:>) ich werde es heute Nacht berichten, um Punkt 12! danke dir!
 

Delta 47

Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
2.134
Ort
Ostsee
Wieso soll die Canon Eos dafür nicht geeignet sein ? Das Ergebnis kann sich doch wirklich sehen lassen !
Lass dich von den Studioaufnahmen nicht abschrecken, hier geht es um Uhren und nicht um Fotoapparate und deine Bilder sind top !

p.s. Ich finde Studioaufnahmen sogar etwas unpersönlich und kalt, mir gefallen persönlichere Bilder besser.

mfg Jan
 
Thema:

Steinhart Vintag GMT

Steinhart Vintag GMT - Ähnliche Themen

In Memoriam Sean Connery: Pussy Galore Hommage - Steinhart Ocean 39 Vintage GMT Pepsi: Während ich den Post hier schrieb, kam die Meldung von Sean Connerys Tod über den Ticker ... also widme ich den Thread einfach mal dem ersten und...
Steinhart Ocean Vintage Chrono ("Paul Newman Homage"): Anfang des Jahres war ich in Aachen in der Steinhart-Boutique, um mir die 39er Vintage GMT zuzulegen. Kurz zuvor hatte ich ein oder zwei Videos zu...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT: Hallo liebe Community! Ich habe beschlossen Platz zu schaffen und ein paar Uhren mit zu wenig Tragezeit hier anzubieten (mal wieder)... Hier...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium blue/red Keramik mit Steinhart Oyster und Steinhart Jubilee: Zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium blue/red Keramik mit Steinhart Oyster und Steinhart Jubilee.Der Kauf einer teureren...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage C3 GMT Boutique Edition: Vielen Dank für die Möglichkeit, hier die Steinhart Ocean 39 Vintage GMT Boutique Edition aus meinem privaten Besitz einzustellen. Ich handele...
Oben