Steinhart Vintag GMT

Diskutiere Steinhart Vintag GMT im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Mein erste Vorstellung, die Unterlage ist ein Grundig Phonoboy fuer 45rpm Schallplatten??;-):shock: was ist das? Schallplatten im...
SSR

SSR

Themenstarter
Mein erste Vorstellung, die Unterlage ist ein Grundig Phonoboy fuer 45rpm Schallplatten??;-):shock: was ist das?

Schallplatten im Single-Format, das waren die grossen USB Sticks aus der Steinzeit, auf denen nur maximal 4 Lieder passen. ;) sieht so lässiger aus als mit der Orange.... :klatsch:

chris2611

chris2611

Tag, SSR!
Glückwunsch zur GMT!
Sie sieht aus der Ferne sehr gut aus!

Kannst Du auch Bilder einstellen, auf denen die Uhr in der Totalen zu sehen ist?
Das wäre nett!

Gruß
Christian

schniepie

schniepie

Erstmal herzlich Willkommen bei uns.

Ich gebe Chris recht, ein Frontalbild wäre ja mal nicht schlecht. :-)
Ansonsten schicke Uhr.
Ich hoffe das Datum stimmt jetzt ;-)

Ach und wo wir schon dabei sind...es ist Pflicht eine Uhrenvorstellung mit einem Nightshot zu versehen. :D

lg

Antje

leech

leech

Glückwunsch zur neuen Steinhart!

Ein paar zusätzliche Bilder wären natürlich sehr schön -> noch schöner fände ich einen kleinen Videobeitrag! Wird viel zu selten hier im Forum vorgestellt und YouTube sei dank, ist das technisch ja kein großer Aufwand!

Viel Spaß mit dem schicken Stück!!!

LG

Michael

Sectorfan

Sectorfan

Tja, dann sag ich auch Glückwunsch zur Steini :klatsch: aber wie ich schon im "Autothread" feststellen musste, bist Du etwas "geizig" mit Bildern und Infos etwas mehr zur Uhr wäre schön und die "Unterlage" in Komplettansicht wäre auch toll gewesen, wenn selbige schon mehr Erklärung findet als die Uhr. ;-)
Übrigends, dürften aufgrund ihres Alters, die meisten noch wissen wozu die (meist) schwarzen Scheiben da sind, mein erster Plattenspieler hatte sogar noch die 78 U/Min. zur Auswahl. :oops:

....noch schöner fände ich einen kleinen Videobeitrag!....
:shock: Na wir wollen's mal nicht übertreiben, sowas wird es von mir jedenfalls nicht geben, da müsste ich ja noch Geld in ein vernünftiges Videoequipment investieren! :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Delta 47

Delta 47

Tolle Uhr hast du da, deswegen sind mehr Bilder ein Muss : Nightshot, Wristshot, Frontal und vllt. ein Makro wären richtig toll und ich würde mich sehr drüber freuen, da die Uhr noch nicht ganz meinen Kopf verlassen hat und ich noch mit mir hadere.
Wäre schön, wenn du noch etwas zur Qualität, der Verpackung etc. pp. schreiben könntest.

Ich wünsche dir alles Gute mit der Uhr und allzeit gute Gangwerte.

robertr

robertr

Glückwunsch zur eigenständigen Steinhart GMT! Toll!

Die muss ich mir unbedingt mal in live angucken.

Viel Spaß damit!

finch

finch

Diese Steini gefällt,ist ja auch klar da das Original imo zu den
3 Schönsten Uhren der Uhrengeschichte gehört.;-)

Wenn es doch nur mal eine Hommage gäbe die auch von der Grösse
her gleich ist,ja dann könnt sogar ich noch mal schwach werden.:shock:

Bräucht dann nur noch ein Motorrad & einen Stacheldrahtzaun!:lol:

lg
Miro

cosmo.1

cosmo.1

Gesperrt
Da wo es denm besten Wein im Rheingau gibt
Ja Hangover hat auch eine bestellt dann bin ich gespannt wie Sie in natura aussieht.So isset ja ganz cool.Miro welche sind den die beiden andern .Rolex Gmt, Breitling Navitimer, Citiszen Skyhawk ?:D

finch

finch

1.BP Air Command
2.Rolex Space Dweller
3.Rolex Explorer II Orange Hand (Steve Mc Queen) !!!

die Steini wäre absolut was für Dich mein Freund,nicht viel besser ist die MKII LRRP & kostet fast das Dreifache!:shock:
Wenn Sie nur kleiner wäre dann wär ich jetzt auch ein Steinharter!;-)

lg
Miro

SSR

SSR

Themenstarter
Okay, ich habe ca. 10 minuten in der Wohnung einen guten Platz für den Nighshoot gesucht :Männer:
Hier sind noch 2 Bilder...danke für euer Feedback

Das grüne Etwas auf 6 Uhr (Kometenschweif) ist die Sekundenkugel, die dummerweise nicht stillgehalten hat, keine Sekunde lang, typisch :sekunde:

Delta 47

Delta 47

Dankeschön schonmal ! Zieh mal die Krone und die Sekunde bleibt auf magische Art und Weise stehen ;).

Wirklich tolle Uhr, die wär auch was für mich, hmmmm das muss ich mir aber noch gut überlegen.

SSR

SSR

Themenstarter
Dankeschön schonmal ! Zieh mal die Krone und die Sekunde bleibt auf magische Art und Weise stehen ;).

Wirklich tolle Uhr, die wär auch was für mich, hmmmm das muss ich mir aber noch gut überlegen.
Danke dir für den Tip ;) ich finde der Sekunden- Komet hat aber was magisches. Zu deinen Fragen:
Verpackung ist Top, Qualität is Top, finde sie sehr gut. Geburtsgewicht: 177gr. :)

Dmx82

Dmx82

Gratuliere zur Steinhart! :klatsch:

Sieht wirklich extrem gut aus (auch der Nightshot gefällt), da könnte man ja glatt schwach werden...;-)

lg Chris

Delta 47

Delta 47

Dankeschön für die Erfahrungen, bin noch am Hadern, ob auf Ocean 44 oder die VIntage GMT .....

SSR

SSR

Themenstarter
Übrigends, dürften aufgrund ihres Alters, die meisten noch wissen wozu die (meist) schwarzen Scheiben da sind, mein erster Plattenspieler hatte sogar noch die 78 U/Min. zur Auswahl. :oops:
Danke, 78rpm speed wurde bis in die late 70s noch auf Plattenspielern angeboten, ich denke Ihrer war eines der letzten Modelle :) Mit dem Video bin ich gerade dran, aber ich bekomme die Uhr nicht richtig ausgeleuchtet. :oops:

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Gratuliere zur Steinhart! :klatsch:

Sieht wirklich extrem gut aus (auch der Nightshot gefällt), da könnte man ja glatt schwach werden...;-)

lg Chris
Danke, für den Nightshot habe ich mich wirklich angestrengt :hat jemand bidde mal ein Tempo für mich: und stelle nebenbei fest das die Canon EOS für Nachtaufnahmen nicht geeignet ist.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Ich hoffe das Datum stimmt jetzt ;-)
:>) ich werde es heute Nacht berichten, um Punkt 12! danke dir!

Delta 47

Delta 47

Wieso soll die Canon Eos dafür nicht geeignet sein ? Das Ergebnis kann sich doch wirklich sehen lassen !
Lass dich von den Studioaufnahmen nicht abschrecken, hier geht es um Uhren und nicht um Fotoapparate und deine Bilder sind top !

p.s. Ich finde Studioaufnahmen sogar etwas unpersönlich und kalt, mir gefallen persönlichere Bilder besser.

mfg Jan

Thema:

Steinhart Vintag GMT

Steinhart Vintag GMT - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart OCEAN VINTAGE GMT + NATO

[Erledigt] Steinhart OCEAN VINTAGE GMT + NATO: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart OCEAN VINTAGE GMT, plus zzgl. 1 NATO-Strap von Miros Time. Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Dual Time Premium GMT

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Dual Time Premium GMT: Privatverkauf, ohne Garantie und Gewährleistung! Verkaufe hier eine original Steinhart Ocean One Vintage Dual Time Premium GMT. Sie befindet...
  • [Erledigt] STEINHART Ocean Vintage GMT Full Set

[Erledigt] STEINHART Ocean Vintage GMT Full Set: Knapp 2 Monate probiert, ein paar mal umgeschnallt, ist mir aber wie meinem Vorgänger zu groß und auch zu schwer. STEINHART Ocean Vintage GMT...
  • [Suche] Steinhart Ocean Vintage GMT

[Suche] Steinhart Ocean Vintage GMT: Hallo ich suche eine Steinhart Ocean Vintage GMT in gutem Zustand. Wer seine loswerden möchte, der melde sich gerne bei mir! Ich freue mich auf...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium blue/red Keramik

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium blue/red Keramik: Hallo zusammen Ich biete Euch heute eine neuwertige Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium zum Verkauf an. Die Uhr wurde von mir am 19.07 dieses...