[Erledigt] Steinhart Uhrenarmband Leder 24mm grau Haifisch Neuwertig

Diskutiere Steinhart Uhrenarmband Leder 24mm grau Haifisch Neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde habe dieses Band noch in der Schublade gefunden das ich eigentlich mal für meine Triton 30 ATM gekauft hatte. Habe das Band...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lieberknecht

Gast
Hallo Uhrenfreunde habe dieses Band noch in der Schublade gefunden das ich eigentlich mal für meine Triton 30 ATM gekauft hatte.
Habe das Band montiert gehabt aber nur 2 Tage getragen dann wieder das Stahlband getragen.
Das Band ist Neuwertig in Top Zustand die Schließe hat keine Kratzer.
Schaut euch doch einfach die Bilder an.
Das Detomaso Kautschuk lege ich gratis dazu da ich für dieses keine Verwendung mehr habe.
Preis FP.-19€ mit Pay Pal versendet wird im Luftpolsterumschlag mit der Post.
029.jpg028.jpg031.jpg032.jpg030.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Uhrenarmband Leder 24mm grau Haifisch Neuwertig

Steinhart Uhrenarmband Leder 24mm grau Haifisch Neuwertig - Ähnliche Themen

[Verkauf] NOS Graues Uhrenarmband aus Leder: Werte Mitinsassen, beim Aufräumen auf dem Dachboden habe ich u.a. dieses grauen Uhrenarmband aus Leder mit weißer Ziernaht gefunden. Ich weiß...
[Erledigt] Lederband schwarz mit Steinhart PRE-V Schließe satiniert, neuwertig 24mm: Hallo Zusammen, Ich habe sehr viele Bänder mit 24mm Breite, aber keine passende Uhr mehr dazu. Daher kann die Bänderkiste jetzt mal ausgeleert...
[Erledigt] 24mm Rochenband blau-grau mit satinierter PRE-V Schließe von Steinhart (ohne Logo): Hallo Zusammen, Ich habe sehr viele Bänder mit 24mm Breite, aber keine passende Uhr mehr dazu. Daher kann die Bänderkiste jetzt mal ausgeleert...
[Erledigt] Nato Band Schwarz-grau-orange neu 24mm: Hallo Zusammen, Ich habe sehr viele Bänder mit 24mm Breite, aber keine passende Uhr mehr dazu. Daher kann die Bänderkiste jetzt mal ausgeleert...
[Erledigt] REVUE THOMMEN Professional Diver (Mod) 300m ETA Automatik m. schw. Datum 45/24mm - neuwertig: Hallo ins Forum, lange habe ich nach einem klassischen Diver mit relevantem Durchmesser und vor allem 24mm Bandanstoß gesucht – und diese Uhr...
Oben