Steinhart-Uhren

Diskutiere Steinhart-Uhren im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo, ich bin immer noch am Stöbern nach einer guten sportlichen Uhr, Automativ, klassisch-schlicht (Favorit derzeit: Davosa Ternos Diver; ggf...
#1
W

watchwatcher

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2006
Beiträge
255
Hallo, ich bin immer noch am Stöbern nach einer guten sportlichen Uhr, Automativ, klassisch-schlicht (Favorit derzeit: Davosa Ternos Diver; ggf. auch eine von Robert oder MarcelloC). Je mehr man sucht desto mehr findet man - ich habe schon fast Angst davor, endlich eine zu finden....

Doch jetzt zur Frage: Bin auf eine Katalog-Anforderung bei Robert auf Steinhart-Uhren hingewiesen worden. Wie sind die denn qualitativ einzuschätzen?
 
#4
J

Jimmy Bones

Guest
Hab noch zwei andere Uhren gefunden die sind qualitativ auch sehr hochwertig.



 
#7
Z

Zeitmessinstrumente

Guest
Hochwertig?????????
Die untere hat ein China-Werk - geh mich weg mit den Chinaböllern

Oder definiere Hochwertig neu!
 
#11
A

Andry

Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
217
Ort
Rheinhessen
Hallo,

bin neu hier im Forum- und sehr interessiert an Infos zu diesen "Robert" bzw "Steinhart" Uhren.

Ich hatte zuletzt eine Marcello C Modell Tridente- diese ist ja etwas größer als z.B. die Nettuno vom gleichen Hersteller.Die Poseidon von Robert, ist aber wieder auch etwas grösser als die Nettuno von Marcello.......wobei ich sagen muss dass die Nettuno etwas klein an meinem Handgelenk aussieht, die Tridente war eigentlich gut passend.Größenvergleiche anhand von Bildern wäre natürlich optimal.....:lol2:

Wo findet man Träger der Robert Uhren- alleine auf Prospektdaten möchte ich diese Uhr nicht ordern.Ich meine das Preis/Leistungsverhältnis scheint hier noch mehr zu stimmen-als bei Marcello, der nach den aktuellen Preiserhöhung nicht mehr so attraktiv erscheint wie vorher.

Mir ist es relativ wurscht welcher Hersteller auf dem Ziffernblatt steht- mein Stil richtet sich so in Richtung der Nettuno und Tridente, masssive und schwere Verarbeitung ist mir wichtig, ebenso dass ein Automatikwerk im Innern sitzt.

Wer kann mir Infos und Tips geben?





Gruss

Andreas
 
#12
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Jimmy Bones hat gesagt.:
Hab noch zwei andere Uhren gefunden die sind qualitativ auch sehr hochwertig.



Wieso soll er da bitte noch Smilies dranstellen? Also ich wäre dann beleidigt, weil er mich für doof hält. Denn wer G.Faked erkennt, wird Fürnarsch ja wohl nicht ernst nehmen!???

eastwest
 
Thema:

Steinhart-Uhren

Steinhart-Uhren - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Steinhart Nav. B Uhr, 47 mm Mokkaschnitte

    [Verkauf] Steinhart Nav. B Uhr, 47 mm Mokkaschnitte: Hallo, zum Verkauf kommt meine Steinhart Mokkaschnitte in 47 mm. Die Uhr kommt wie auf den Bilder mit Box und Hangtag. Der Beipackzettel von...
  • Steinhart Uhren „junge Gebrauchte“

    Steinhart Uhren „junge Gebrauchte“: Hallo zusammen, ich beobachte seit einiger Zeit den Marktplatz und habe dazu eine Frage. Kommt es mir nur so vor, oder werden erstaunlich viele...
  • Neue Uhr: Steinhart Ocean One Vintage Chronograph blatt matt DLC grey

    Neue Uhr: Steinhart Ocean One Vintage Chronograph blatt matt DLC grey: Ocean One Vintage Chronograph black matt DLC grey...
  • Kaufberatung Steinhart Nav B-Uhr 44 Automatic

    Kaufberatung Steinhart Nav B-Uhr 44 Automatic: Hallo zusammen, Ich hab mich total in die Steinhart Nav B-Uhr 44 Automatic A-Muster verliebt. Jedoch hab ich ein Problem: Ich hasse...
  • [Erledigt] Steinhart Nav-B Uhr 44, B-Muster mit Eta 2824-2

    [Erledigt] Steinhart Nav-B Uhr 44, B-Muster mit Eta 2824-2: Liebe Forums Kollegen! Auch dieses Stück darf mich nun wieder verlassen. Gleiches "Problem" wie bei der von mir angebotenen Sumo: sie ist mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben