[Erledigt] Steinhart Uhrband - Chocolate - Braun - 22mm/22mm - Armband inkl. polierter Steinhart Schließe - Neuwertig

Diskutiere Steinhart Uhrband - Chocolate - Braun - 22mm/22mm - Armband inkl. polierter Steinhart Schließe - Neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe als Privatperson ein neuwertiges Steinhart Uhrband mit Doppelnieten. Das massive Lederband ist bis auf die Lagerung am Uhrkissen...

rhazhel

Themenstarter
Verkaufe als Privatperson ein neuwertiges Steinhart Uhrband mit Doppelnieten. Das massive Lederband ist bis auf die Lagerung am Uhrkissen ungetragen. Hatte es an meiner Steinhart Nav-B 44 Premium Line montiert. Da der Käufer die Uhr ohne das Band erworben hat, steht es nun hier zum Verkauf.

Breite: 22mm/22mm
Länge: 115mm/80mm
Dicke: 4mm
Farbe: Braun mit Elfenbein Kontrastnaht
Schließe: polierte Steinhart Edelstahlschließe

Mein Preis:

Ich verkaufe das Steinhart Lederband inkl. polierter Steinhart Schließe für 40,- Euro inkl. Versand. Paypal-Bezahlung ist falls gewünscht per F&F auch möglich. Im User-bewerten-User-Thread habe ich schon viele positive Bewertungen erhalten.

Als Privatperson kann ich keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme anbieten.

Original Bilder:

steinhartband-1.jpg
steinhartband-2.jpg
steinhartband-3.jpg

rhazhel

Themenstarter
Update zum Push:

Ich verkaufe das Steinhart Lederband inkl. polierter Steinhart Schließe für 37,- Euro inkl. Versand. Paypal-Bezahlung ist falls gewünscht per F&F möglich.

Optional kann das Band bzw. die Schließe auch einzeln erworben werden:

26,50 Euro inkl. Versand für das neuwertige Band
13,50 Euro inkl. Versand für die neuwertige Schließe

Im User-bewerten-User-Thread habe ich schon viele positive Bewertungen erhalten.

Als Privatperson kann ich keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme anbieten.

Thema:

Steinhart Uhrband - Chocolate - Braun - 22mm/22mm - Armband inkl. polierter Steinhart Schließe - Neuwertig

Steinhart Uhrband - Chocolate - Braun - 22mm/22mm - Armband inkl. polierter Steinhart Schließe - Neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart OEM Schließe Edelstahl poliert mit Logo 22mm - Neuwertig: Verkaufe als Privatperson eine neuwertige Steinhart Schließe 22mm in polierter Edelstahl Ausfertigung mit Logo. Mein Preis: Ich verkaufe die...
[Erledigt] Lederarmband BOB, 26/22mm, inkl. Schließe: Hallo, ich verkaufe als Privatperson unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung das folgende Uhrenarmband: BOB braun, 26mm auf 22mm Länge: 115mm...
[Erledigt] Steinhart Ocean 44 GMT Keramik full set New Old Stock: Ich biete hier eine Steinhart Ocean 44 GMT black Keramik New Old Stock aus 01/19 zum Verkauf an. Dieser Steinhart ist mit dem ETA 2893-2 Uhrwerk...
[Erledigt] Flottiglia X MAS - Leder Uhrband - Braun - 22mm/22mm - inkl. PreV Schließe - Neuwertig: Verkaufe als Privatperson ein neuwertiges Flottiglia X MAS Uhrband. Das massive Lederband wurde vielleicht 2-3 mal an einer Steinhart Nav-B...
[Erledigt] OEM Tag Heuer Alligator Lederband mit Faltschliesse (poliert m. Drücker) - 22/18mm - neuwertig: Ich handle privat und nicht gewerblich. Demzufolge handelt es sich um einen Privatverkauf. Zu meiner Person liegen viele und durchweg positive...
Oben