[Erledigt] Steinhart Triton T0210

Diskutiere Steinhart Triton T0210 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Uhr kommt mit dem Orginal-Stahlband und einem sehr gut passenden grauen Hailederband mit Edelstahl Pre-V24 Schließe. Sie wurde selten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr-No

Mr-No

Themenstarter
Die Uhr kommt mit dem Orginal-Stahlband
und einem sehr gut passenden grauen Hailederband mit Edelstahl Pre-V24 Schließe.
Sie wurde selten getragen, aber die Tragespuren sind ,wenn überhaupt wirklich nur oberflächlich
( s.g. Haarkratzerchen ) , keine tiefen Kratzer oder Dellen , Glas kratzerfrei.
Der Kaufpreis mit Stahlband war 485 Euro ,
Das Hailederband = 25 Euro

Der Verkaufspreis ist 399 Euro , versicherter Versand ist im Preis dabei .

hier nun die Daten:

Glas: Saphirglas flach, Innenseite zweifach entspiegelt
Lünette: einseitig drehbar, 120 Klicks
Indexe: applizierte Indizes, silber, Superluminova BGW9
Bandanstoß: 24mm
WaterRes: 300m nach DIN
Werk: ETA 2824-2 / Elaboré - Automatik
Durchmesser: 45mm
Bauhöhe: 14mm
Wasserdicht: 300 Meter m
Gehäuse: Edelstahl
Zifferblatt: schwarz / Grau
Sichtboden: nein
Handaufzug: ja
Sekundenstopp: ja
Original-Papiere und Original-Box

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Triton T0210

Steinhart Triton T0210 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart Triton 100 ATM Stahl Toolwatch MOD

[Verkauf] Steinhart Triton 100 ATM Stahl Toolwatch MOD: Liebe Steinhart-Freunde, zum Verkauf steht meine Steinhart Triton 100 ATM Stahl Toolwatch MOD Die Uhr ist etwas Besonderes und für den einen...
  • [Verkauf] Steinhart Triton 30ATM aus 2016

[Verkauf] Steinhart Triton 30ATM aus 2016: Ich bin Privatverkäufer und verkaufe aus meinem Besitz folgende Uhr: Steinhart Triton 30ATM aus März 2016 ETA 2824 elabore Durchmesser etwa...
  • [Erledigt] Steinhart Triton T0210 30 ATM mit Stahlband

[Erledigt] Steinhart Triton T0210 30 ATM mit Stahlband: Biete schöne Steinhart zum Kauf ,die Uhr darf gehen weil Neues Projekt ansteht. Steinhart Triton T0210 Die Uhr kommt am...
  • [Erledigt] Steinhart Triton 30 ATM T0210

[Erledigt] Steinhart Triton 30 ATM T0210: Liebe Forianer Verkaufe meine kürzlich im Tausch erworbene Steinhart Triton 30 ATM, sie ist mir doch etwas zu wuchtig mit Box, Umkarton...
  • [Erledigt] Steinhart Triton 30 ATM T0210 - TOP-Zustand

[Erledigt] Steinhart Triton 30 ATM T0210 - TOP-Zustand: Zum Verkauf kommt eine Steinhart Triton 30 ATM T0210! *** und schon reserviert *** Ich trenne mich nur sehr ungern von ihr, doch das...