[Erledigt] Steinhart Triton Military Bronze Neuwertig

Diskutiere Steinhart Triton Military Bronze Neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hier soll meine Steinhart gehen . Modell Triton Military Bronze 45mm , 30 ATM wasserdicht . Box und Papiere natürlich vorhanden . Ausreichende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
62kurt

62kurt

Moderator
Themenstarter
Hier soll meine Steinhart gehen .
Modell Triton Military Bronze
45mm , 30 ATM wasserdicht . Box und Papiere natürlich vorhanden .
Ausreichende Garantie ebenso , da die Uhr von Anfang 2015 ist .
Das grüne Kautschuk ist sauber gekürzt auf ca. 20, 5 cmm Umfang .
Die Uhr ist im klasse Zustand da nur 3 Tage getragen .
600 Euro incl. den Versand mit DHL innerhalb Deutschland
IMG_20150216_160929.jpg
IMG_20150216_160858.jpg
IMG_20150216_160824.jpg
IMG_20150216_160811.jpg
IMG_20150216_160747.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Triton Military Bronze Neuwertig

Steinhart Triton Military Bronze Neuwertig - Ähnliche Themen

• [Suche] Steinhart triton military Bronze

[Suche] Steinhart triton military Bronze: Servus, oben genannte uhr wird gesucht. Gerne melden per pm bei verkaufsinteresse. Lg Phil
  • [Erledigt] STEINHART TRITON Military Bronze

[Erledigt] STEINHART TRITON Military Bronze: Hallo ans Forum! ;-) Ich biete Euch zum Verkauf an: STEINHART TRITON Military Bronze - wird nicht mehr verkauft. Die Daten direkt von...
  • [Erledigt] Steinhart Triton Military Bronze

[Erledigt] Steinhart Triton Military Bronze: Hallo Uhren-Fans ! Ich biete Euch hier eine Triton Military Bronze aus Oktober 2014 Die Uhr funktioniert tadellos und ist in gutem/sehr gutem...
  • [Erledigt] Steinhart Triton Military Full-Set plus 2. Kautschukband

[Erledigt] Steinhart Triton Military Full-Set plus 2. Kautschukband: Verkaufe hier meine Steinhart Triton Military im Full-Set mit unbenutztem, ungekürztem, schwarzen Kautschukband. Die Uhr befindet sich in sehr...
  • [Erledigt] Steinhart Triton Military Bronze

[Erledigt] Steinhart Triton Military Bronze: Hallo Fornianer, kürzlich erst aus dem Marktplatz ergattert muss sie schon wieder gehen. Das liegt nur daran das sie mir doch zu ja militärisch...