[Erledigt] Steinhart Triton, erste Serie, mit 3 Bändern

Diskutiere Steinhart Triton, erste Serie, mit 3 Bändern im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo , Meine Triton muss mich verlassen. Steinhart Triton aus der ersten Serie, die den Schriftzug noch auf dem ZB trägt. Blatt schwarz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
knaxel

knaxel

Themenstarter
Hallo ,
Meine Triton muss mich verlassen.

Steinhart Triton aus der ersten Serie, die den Schriftzug noch auf dem ZB trägt. Blatt schwarz.

Durchmesser 44 mm.
Die Uhr kommt mit Box, Umkarton, Kautschukband, Hailederband und einem orange BOB.
Den Zustand würde ich als 9 von 10 bezeichnen.

Ich würde die Uhr auch gegen eine Aviation im sehr guten Zustand tauschen.

Privatverkauf ohne Gewähr und Umtausch. Als Preis veranschlage ich 325,- Euro
Nachricht bitte per PN

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
knaxel

knaxel

Themenstarter
Kann geschlossen werden.
Vielen Dank fürs Einstellen.

Gruss
Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Triton, erste Serie, mit 3 Bändern

Steinhart Triton, erste Serie, mit 3 Bändern - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] STEINHART Triton

[Verkauf-Tausch] STEINHART Triton: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Military Bronze Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] Steinhart Triton 100 ATM Stahl Toolwatch MOD

[Verkauf] Steinhart Triton 100 ATM Stahl Toolwatch MOD: Liebe Steinhart-Freunde, zum Verkauf steht meine Steinhart Triton 100 ATM Stahl Toolwatch MOD Die Uhr ist etwas Besonderes und für den einen...
  • Kaufberatung Erste Steinhart soll eine Triton 30 ATM oder Ocean One Black GMT werden!

Kaufberatung Erste Steinhart soll eine Triton 30 ATM oder Ocean One Black GMT werden!: Hallo liebe Leuts, Nun ist es so weit und ich will meine erste Steinhart bestellen. Nun überlege ich zwischen Triton 30 atm mit Stahlband und...
  • [Erledigt] Steinhart Triton (erste Generation)

[Erledigt] Steinhart Triton (erste Generation): Hallo Uhrenfreunde, die Triton ist erstmal bis Zahlungseingang reserviert. meine Triton soll mich für ein neues Projekt verlassen. Ich habe...
  • [Erledigt] Steinhart Triton 300 schwarz erste Baureihe

[Erledigt] Steinhart Triton 300 schwarz erste Baureihe: Liebe Forums-Kollegen, schweren Herzens opfere ich auch meine Steinhart Triton aus der ersten Serie - sozusagen in der Urversion - für ein...