[Erledigt] Steinhart Triton Blue 30 ATM

Diskutiere Steinhart Triton Blue 30 ATM im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht hier meine Steinhart Triton Blue 30 ATM Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • Steinhart Triton Blue 30 ATM Beitrag #1
noerdl

noerdl

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,
zum Verkauf steht hier meine

Steinhart Triton Blue 30 ATM

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr kommt am Kautschukband (>21mm HGU)mit HangTag, sowie Box samt Umkarton und abgestempeltem Garantieheft aus 05/2018

Saphirglas
45mm
24mm Bandanstoss
ETA 2824-2
Top Gangwerte
mit Bandwechsel-Wkz
(Lederband optional möglich)

Als Preis empfinde ich 369,-€ incl. versichertem Versand als angemessen.
Zahlungswunsch: PayPal friends , Überweisung, face to face
Ich empfinde den Zustand als sehr gut (einen Treffer gibt es am unteren linken Horn), verweise deswegen aber auf die unbearbeiteten Bilder.
IMG_9943.jpeg

IMG_9947.jpeg

IMG_9948.jpeg

IMG_9949.jpeg

IMG_9955.jpeg

IMG_9956.jpeg

IMG_9957.jpeg

IMG_9950.jpeg

IMG_9952.jpeg

IMG_9953.jpeg

IMG_9954.jpeg
IMG_9951.jpeg

IMG_9961.jpeg

IMG_9944.jpeg

IMG_9959.jpeg

IMG_9960.jpeg

IMG_9945.jpeg
IMG_9946.jpeg

IMG_9974.jpeg

IMG_9942.jpeg

Ich bedanke mich für die Einstellmöglichkeit und freue mich über Anfragen und Angebote
Gruß
Noerdl

Thema:

Steinhart Triton Blue 30 ATM

Steinhart Triton Blue 30 ATM - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 Adventure Classic: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht hier meine Steinhart Ocean 39 Adventure Classic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart Marine Chronometer 44 arabic: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht hier mein Steinhart Marine Chronometer 44 arabic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Green Ceramic: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht hier meine Steinhart Ocean One Green Ceramic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Green: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht hier meine Steinhart Ocean One Green Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Steinhart Ocean One 39 GMT blue red Ceramic: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht hier meine Steinhart Ocean One 39 GMT blue red Ceramic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben