[Erledigt] Steinhart Triton 300

Diskutiere Steinhart Triton 300 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da habe ich es doch glatt geschafft jemandem seine "alte" doch wenig getragene Triton mit Steinhart Stahlband abzujagen und dann wirkt die Uhr an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Steinhart Triton 300 Beitrag #1
DocThor

DocThor

Themenstarter
Da habe ich es doch glatt geschafft jemandem seine "alte" doch wenig getragene Triton mit Steinhart Stahlband abzujagen und dann wirkt die Uhr an meinem Arm nicht wie erhofft :(

So gibt es nun für den nächsten die Möglichkeit eine nahezu neuwertige Triton (geringste Tragespuren am Band) im alten Design für kleines Geld zu bekommen!!

Für 400€ lass ich die komplette Uhr (Box, Umkarton, alle Bandglieder, Werkzeug zum kürzen, usw.) fliegen :ok:

2j2e252.jpg

sl5vs6.jpg

27z8ym0.jpg

vdogm1.jpg

2q3oggh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Steinhart Triton 300 Beitrag #2
DocThor

DocThor

Themenstarter
die Uhr iss wech, bitte verschieben :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Triton 300

Steinhart Triton 300 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Triton 300: Liebe Mitforianer, neue (Uhren-)Projekte stehen an und es muss Platz in der Box geschaffen werden. Auch wenn ich es wieder bereuen werde, biete...
[Erledigt] Steinhart Triton 30 ATM Grün: Steinhart Triton 30 ATM Grün Da ich nur die Uhren behalte, die ich auch trage, darf mich nun dieses Schätzchen verlassen, mit dem ich mich in...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage ETA 2824: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean Vintage [ETA 2824] Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Steinhart Ocean 44 GMT Pepsi: Ich biete euch als Privatperson ohne Gewerblichen Hintergrund meine Uhr an. Ich habe die Steinhart vor drei Jahren neu gekauft. Hauptsächlich war...
[Verkauf] Steinhart Triton alt schwarz: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und die hier angebotene Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo...
Oben