[Erledigt] Steinhart Triton 300

Diskutiere Steinhart Triton 300 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da habe ich es doch glatt geschafft jemandem seine "alte" doch wenig getragene Triton mit Steinhart Stahlband abzujagen und dann wirkt die Uhr an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DocThor

DocThor

Themenstarter
Da habe ich es doch glatt geschafft jemandem seine "alte" doch wenig getragene Triton mit Steinhart Stahlband abzujagen und dann wirkt die Uhr an meinem Arm nicht wie erhofft :(

So gibt es nun für den nächsten die Möglichkeit eine nahezu neuwertige Triton (geringste Tragespuren am Band) im alten Design für kleines Geld zu bekommen!!

Für 400€ lass ich die komplette Uhr (Box, Umkarton, alle Bandglieder, Werkzeug zum kürzen, usw.) fliegen :ok:

2j2e252.jpg

sl5vs6.jpg

27z8ym0.jpg

vdogm1.jpg

2q3oggh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
DocThor

DocThor

Themenstarter
die Uhr iss wech, bitte verschieben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Triton 300

Steinhart Triton 300 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Triton 30 ATM: Hallo, ich möchte meine Steinhart Triton 30 ATM verkaufen. Es ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Verkauf] Steinhart Triton alt schwarz: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und die hier angebotene Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo...
[Erledigt] Steinhart Triton 30 Atm Green: Hallo Steinhartfans, ich muss ein bisschen die Sammlung reduzieren und biete ein paar meiner Steinhart-Uhren an. Ich bin privater Verkäufer...
[Erledigt] Steinhart Triton 30 ATM: Ich biete hier meine Steinhart Triton 30 ATM an. Die Uhr wurde gerne getragen und hat entsprechende Gebrauchspuren am Gehäuse und am Band...
[Erledigt] Steinhart Triton 30 ATM: Verkauf Steinhart Triton 30 ATM Liebe Mit-Insassen, zur Finanzierung neuer Begehrlichkeiten möchte ich meine Steinhart Triton 30 ATM ziehen...
Oben