[Erledigt] Steinhart Triton 30 ATM

Diskutiere Steinhart Triton 30 ATM im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte meine Steinhart Triton 30 ATM verkaufen. Es ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...

joergs24

Themenstarter
Hallo,

ich möchte meine Steinhart Triton 30 ATM verkaufen.

Es ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:

Bereits getragen jedoch in sehr gutem Zustand, Microswirls gibt es vielleicht wenn man sie sucht (siehe Bilder).
Sie ist aus 04.2013 und von mir bei Steinhart gekauft (1. Hand). Die Triton kommt gerade vom Service, es wurden ein paar Teile getauscht, alles geölt und die Wasserdichtheit
kontrolliert. Die Regulierung ist perfekt und beträgt an meinem Arm +-0 sec./Tag.

Lieferumfang:

• orig. Verpackung
  • Anleitung, Doku
  • Uhr
  • Band-Wechselwerkzeug
... alles wie auf Bild 1

Techn. Daten:

• Edelstahl 316 L satiniert und poliert
  • Durchmesser 45 mm
  • Gesamthöhe 15 mm
  • Gewicht 160 g
  • Bandanstoßbreite 24 mm verschraubt
  • Saphirglas flach, Innenseite zweifach entspiegelt
  • Lünette Edelstahl
  • Gehäuseboden Edelstahl 316 L verschraubt
  • Wasserdicht bis 30 ATM

ETA 2824-2 élaboré

• Swiss Made
  • Automatik
  • 25 Lagersteine
  • Sekundenstopp

Für das ganze Packet hätte ich gerne 350,- € inkl. Versand, Bezahlung gerne PayPal FF oder Überweisung.

Als Tauschobjekt wäre von Steinhart eine Ocean One (besonders die Vintage Military) oder Flieger, Dekla, usw. interessant.
Der Zustand und Lieferumfang sollte so wie bei meiner Triton sein.

So jetzt die Bilder (ich habe versucht alles so genau wie möglich zu fotografieren):

LR-3430.jpg

LR-3424.jpg

LR-3427.jpg

LR-3421.jpg

LR-3420.jpg

LR-3423.jpg

LR-3422.jpg

LR-3432.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Steinhart Triton 30 ATM

Steinhart Triton 30 ATM - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Triton 30 Atm Green: Hallo Steinhartfans, ich muss ein bisschen die Sammlung reduzieren und biete ein paar meiner Steinhart-Uhren an. Ich bin privater Verkäufer...
[Erledigt] Steinhart OCEAN One Double-GREEN Ceramic premium: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart OCEAN One Double-GREEN Ceramic premium Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart Vintage Red (Ocean One) "Full Set" getragen: Hallo, ich biete privat meine Steinhart Vintage Red (Ocean One) zum Verkauf an. Die Uhr ist getragen aber sehr gepflegt. Die Uhr hat das präzise...
[Erledigt] Steinhart Triton 30 ATM: Ich biete hier meine Steinhart Triton 30 ATM an. Die Uhr wurde gerne getragen und hat entsprechende Gebrauchspuren am Gehäuse und am Band...
[Erledigt] Steinhart NAV B 44mm ETA Unitas 6497-1 mit 4 Bändern Full Set: Hallo, Sie ist in einem guten Zustand, ohne große Beschädigungen, kleine Kratzer sind vorhanden, technisch alles einwandfrei. Full Set mit 4...
Oben