[Erledigt] Steinhart Triton 30 ATM

Diskutiere Steinhart Triton 30 ATM im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier meine Steinhart Triton 30 ATM an. Die Uhr wurde gerne getragen und hat entsprechende Gebrauchspuren am Gehäuse und am Band...

nienhagener

Themenstarter
Ich biete hier meine

Steinhart Triton 30 ATM

an.

Die Uhr wurde gerne getragen und hat entsprechende Gebrauchspuren am Gehäuse und am Band.

Das Glas ist frei von Kratzern.

Die Lünette ist etwas schwergängig, rastet aber einwandfrei.

Hier die Daten:
  • Werk: ETA 2824 elabore;25 Rubine
  • Edelstahlgehäuse; verschraubter Boden
  • verschraubte Krone auf 4
  • Durchmesser 45 mm
  • Höhe 14 mm
  • zweifach entspiegeltes Saphirglas
  • Lünette mit 120 Klicks
  • Superluminowa BGW9
  • 300 Meter Wasserdicht
  • 24 mm Bandanstoß

Die Uhr kommt mit:

• dem orig. Steinhart Edelstahlband und einer Steinhart Edelstahlschließe
  • einen Bandwechselwerkzeug,
  • der Orig Uhrenbox mit Umkarton

Meine Preisvorstellung inkl. einen Paketversand beläuft sich auf 330,- Euro

Die Uhr muss mich zur Finanzierung eines neues Projekts leider schweren Herzens verlassen.
Ich verkaufe als Privatperson, daher erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Zahlung bitte per Überweisung oder paypal F&F

tempImageqWjmwZ.jpg
tempImageLszpDw.jpg
tempImageZyS3wU.jpg
tempImage8giuan.jpg
tempImageXjQcvc.jpg
tempImageO8Rfnq.jpg
tempImageTiFbW6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Steinhart Triton 30 ATM

Steinhart Triton 30 ATM - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Triton 30 ATM: Hallo, ich möchte meine Steinhart Triton 30 ATM verkaufen. Es ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Steinhart Triton 30 Atm Green: Hallo Steinhartfans, ich muss ein bisschen die Sammlung reduzieren und biete ein paar meiner Steinhart-Uhren an. Ich bin privater Verkäufer...
[Erledigt] Steinhart Triton 30 ATM: Verkauf Steinhart Triton 30 ATM Liebe Mit-Insassen, zur Finanzierung neuer Begehrlichkeiten möchte ich meine Steinhart Triton 30 ATM ziehen...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT BLUE-RED.2 Ceramic 42 mm Eta 2893-2: Hallo liebe Foreaner, ich biete euch hier eine Steinhart Ocean One GMT BLUE-RED.2 Ceramic 42 mm aus meiner Uhrensammlung an. Die Uhr wurde so gut...
[Erledigt] Orient Triton m. Gangreserveanzeige, schwarz: Orient Triton m. Gangreserveanzeige, schwarz, Referenz RA-EL0001B00B. Zum Verkauf steht hier meine vollfunktionsfähige Orient Triton mit...
Oben