[Erledigt] Steinhart Triton 30 ATM

Diskutiere Steinhart Triton 30 ATM im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, Neues muss her!!! Aus meiner Sammlung verkaufe ich eine Steinhart Triton 30 ATM; Zu den Specs ( freundlich entliehen von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DMI07

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

Neues muss her!!!

Aus meiner Sammlung verkaufe ich eine Steinhart Triton 30 ATM;

Zu den Specs ( freundlich entliehen von der Steinhart Seite ):

- Werk: ETA 2824 elabore;25 Rubine
- Edelstahlgehäuse; verschraubter Boden
- verschraubte Krone auf 4
- Durchmesser 45 mm
- Höhe 14 mm
- zweifach entspiegeltes Saphirglas
- Lünette mit 120 Klicks
- Superluminowa BGW9
- 300 Meter Wasserdicht
- 24 mm Bandanstoß

Ich habe die Triton im Wechsel mit anderen Uhren und damit sehr selten getragen (Zustand siehe Bilder). Es finden sich die üblichen Microkratzer am Band, an der Schließe und am Gehäuse ( vom Bandwechsel ), Die Lünette hat geringe Kratzer. Zu den Gangwerte sind bei mir top. Sie läuft einwandfrei,

Die Uhr kommt
- Original- Box, Keine Rechnung habe die Uhr vor ca. 4 Monaten so im Tausch erhalten.
Es ist ein schönes Lederarmband montiert.

Mein Preis inklusive Versand mit DHL: 297,00 €. Zahlung bar oder Paypal.

Versand nur innerhalb Deutschlands mit Ausnahme der Inseln.

Ich bin privater Verkäufer und sichere nichts zu und gebe keine Gewährleistungsrechte.

_APC2743.jpg

_APC2744.jpg

_APC2747.jpg

_APC2750.jpg

_APC2751.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Triton 30 ATM

Steinhart Triton 30 ATM - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Triton 30 ATM: Ich biete hier meine Steinhart Triton 30 ATM an. Die Uhr wurde gerne getragen und hat entsprechende Gebrauchspuren am Gehäuse und am Band...
[Erledigt] Steinhart Triton 30 ATM: Hallo, ich möchte meine Steinhart Triton 30 ATM verkaufen. Es ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Steinhart Triton 30 Atm Green: Hallo Steinhartfans, ich muss ein bisschen die Sammlung reduzieren und biete ein paar meiner Steinhart-Uhren an. Ich bin privater Verkäufer...
[Erledigt] Steinhart Triton 30 ATM: Verkauf Steinhart Triton 30 ATM Liebe Mit-Insassen, zur Finanzierung neuer Begehrlichkeiten möchte ich meine Steinhart Triton 30 ATM ziehen...
[Erledigt] STEINHART TRITON 100ATM DLC: Hallo zusammen... Ich verkaufe heute eine DLC beschichtete, nicht mehr erhältliche, Steinhart Triton 100ATM ETA 2824-2 automatik Swiss Made...
Oben