[Reserviert] Steinhart Triton 30 ATM *neu*

Diskutiere Steinhart Triton 30 ATM *neu* im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forengemeinde, - RESERVIERT für ein nettes Forenmitglied - ich biete heute meine neue Steinhart Triton 30 ATM zum Verkauf...
RMC

RMC

Themenstarter
Hallo liebe Forengemeinde,

- RESERVIERT für ein nettes Forenmitglied -

ich biete heute meine neue Steinhart Triton 30 ATM zum Verkauf. Geliefert wurde die schöne Uhr von Steinhart direkt wenige Tage vor Weihnachten 2010. Die Rechnung, über 433€ inklusive Versand, lege ich selbstverständlich bei, d.h. es sind noch knapp 23 Monate Garantie auf der schweizer Schönheit :super:

Die Uhr kommt inklusive Box, Anleitung, Bandwechselwerkzeug & Hangtag - es ist also ALLES dabei 8-) Der Zustand der Uhr ist absolut neuwertig, da sie den Jahreswechsel usw. leider hauptsächlich in der Box verbracht hat... keine Kratzer oder ähnliches, auch die Schließe am Band ist frei von Desk Diving Spuren :super:

Also wie gesagt, es gibt hier das Komplettpaket im Neuzustand, der Hammer kommt allerdings jetzt. Ich trenne mich von der neuen Steinhart Triton 30 ATM für absolut faire 300€ plus Wunschversand :super:

Danke für's reinschauen und mit freundlichem Gruß, RMC

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Steinhart Triton 30 ATM *neu*

Steinhart Triton 30 ATM *neu* - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart Triton 100 ATM Stahl Toolwatch MOD

[Verkauf] Steinhart Triton 100 ATM Stahl Toolwatch MOD: Liebe Steinhart-Freunde, zum Verkauf steht meine Steinhart Triton 100 ATM Stahl Toolwatch MOD Die Uhr ist etwas Besonderes und für den einen...
  • [Verkauf-Tausch] Steinhart Triton 30 ATM Diver

[Verkauf-Tausch] Steinhart Triton 30 ATM Diver: Liebe Mitforianer, Anhang führt zu nichts gelöscht 62kurt zum Verkauf steht meine Steinhart. TRITON 30ATM Black Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Reserviert] Steinhart Triton 30 ATM green Sondermodell aus Oktober 2019

[Reserviert] Steinhart Triton 30 ATM green Sondermodell aus Oktober 2019: Ich bin Privatverkäufer und biete Euch eine fast neue Triton 30 ATM in der grünen Version als Sondermodell an, welches nur in geringer Stückzahl...
  • [Erledigt] Steinhart Triton grün 30 ATM, neuwertig und komplett aus 08/19 mit Zusatzband

[Erledigt] Steinhart Triton grün 30 ATM, neuwertig und komplett aus 08/19 mit Zusatzband: Aufgrund neuer Uhren Wünsche muss mich die „neue“ Steinhart Triton grün wieder verlassen. Die Uhr ist komplett mit allem und in einem neuwertigen...
  • [Erledigt] Steinhart Triton 100 ATM

[Erledigt] Steinhart Triton 100 ATM: Servus zusammen, ich biete hier meine gern und oft getragene Steinhart Triton 100 ATM an. Es handelt sich um das beliebte alte Modell. Die Uhr...