[Erledigt] Steinhart Triton 30 ATM Grün

Diskutiere Steinhart Triton 30 ATM Grün im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Steinhart Triton 30 ATM Grün Da ich nur die Uhren behalte, die ich auch trage, darf mich nun dieses Schätzchen verlassen, mit dem ich mich in...
B

bernd klüver

Themenstarter
Steinhart Triton 30 ATM Grün

Da ich nur die Uhren behalte, die ich auch trage, darf mich nun dieses Schätzchen verlassen, mit dem ich mich in der Größe wohl etwas verkauft habe.

Die Triton wurde von mir vor 10 Tagen von einem netten Member hier gekauft:

[Erledigt] - Steinhart Triton Oliv

Leider war ich wohl etwas optimistisch mit dem Durchmesser, ich bin halt kleinere Uhren gewohnt, schade, denn die Uhr ist klasse und wie beschrieben fast neuwertig.

Es sind keine Kratzer o.ä. erkennbar, sie lief die Woche mit ~2-3 Sek+

Die Uhr wurde bei Steinhart in 08/2019 neu erworben.

Die Uhr ist absolut im Originalzustand.

Die Uhr läuft 1A, lässt sich leicht aufziehen und alle Funktionen sind gegeben.

Das original Silikonband mit Faltschließe ist unbenutzt und verklebt, montiert ist ein Borealis Rubber, passt super in Farbe und Haptik.

Lieferzustand: Die Triton inkl. Papiere, Box und Umkarton, Garantiekarte und Original Rechnung und dem unbenutzten grünen Silikonband inkl. Faltschließe!

Mein Preis für dieses schöne Set:

400 Euro inkl. DHL Versand (Entspricht auch meinem Kaufpreis!)

Bezahlung per PPFF oder Überweisung, gerne auch persönliche Übergabe Großraum Hannover, aber dann nur Corona konform!

Alle Bilder von der zum Verkauf stehenden Uhr!

Die Echtheit der Uhr wird garantiert und anhand der Papiere belegt!

Dies ist ein Privatverkauf der Uhr unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Verlusthaftung!

Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Viel Spaß beim ansehen :winken:

20211211_101555.jpg20211211_101608.jpg20211211_101615.jpg20211211_101622.jpg20211211_101634.jpg20211211_101645.jpg20211211_101920.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Steinhart Triton 30 ATM Grün

Steinhart Triton 30 ATM Grün - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Triton 30 ATM black: Ich verkaufe eine Triton 30 ATM black, die ich im April 2018 bei Steinhart direkt neu gekauft habe. Die Uhr läuft derzeit mit konstant minus 10...
[Verkauf] BREITLING Kautschukband 20 mm: Mein Preis für dieses Band 25 Euro + Briefporto Das Band wurde von mir erworben und zu kurz geschnitten. Es hat 20 mm Bandanstoss und ist für...
[Reserviert] Breitling Diver Pro 167S Kautschukarmband Weiß 18mm inkl. Dornschließe Matt: Breitling Diver Pro Kautschukarmband 18mm Bandanschluß in Weiß inkl. Dornschließe Breitling 167S Das Band wurde am 17.06.21 bei Breitling...
[Erledigt] Steinhart Triton 300: Liebe Mitforianer, neue (Uhren-)Projekte stehen an und es muss Platz in der Box geschaffen werden. Auch wenn ich es wieder bereuen werde, biete...
[Erledigt] Breitling Diver Pro 153S Kautschukarmband Schwarz 22mm inkl. Faltschließe mit Feinverstellung gebürstet: Breitling Diver Pro Kautschukarmband 22mm Bandanschluss in Schwarz inkl. Faltschließe mit Feinverstellung Breitling 153S Für die Superocean 44...
Oben