[Erledigt] Steinhart Triton 30 ATM Dual Time

Diskutiere Steinhart Triton 30 ATM Dual Time im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich habe lange nach dieser Uhr gesucht, endlich gefunden und doch darf sie wieder gehen. Warum ? Man nennt es glaube ich Fliperitis oder so...
Jucohu

Jucohu

Themenstarter
Ich habe lange nach dieser Uhr gesucht, endlich gefunden und doch darf sie wieder gehen.
Warum ? Man nennt es glaube ich Fliperitis oder so ähnlich!!
Qualitativ ist die Triton wohl das Beste was Steinhart je gebaut hat. Die Dual Time Triton ist aus 2012 und das Modell wird schon lange nicht mehr gebaut.
Ja, sie ist selten, sehr selten.
Was den Zustand betrifft, so ist er dem Alter entsprechend sehr gut.
Sie läuft bei mir mit ca. 7 Sekunden Vorlauf pro Tag.

Für 530€ inkl. versichertem DHL Versand darf sie mich verlassen.
Paypal Freunde ist möglich.
>> Tauschen würde ich nur gegen eine 39 oder 41mm Longines Hydroconquest Automatik.

Achtung: Ich bin Privatverkäufer und verfolge keinerlei gewerblichen Hintergrund
und der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung und Gewährleistung.
Die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

TR01.JPG

TR02.JPG

TR03.JPG

TR04.JPG

TR05.JPG

TR06.JPG

TR07.JPG

TR08.JPG

TR09.JPG

TR10.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Steinhart Triton 30 ATM Dual Time

Steinhart Triton 30 ATM Dual Time - Ähnliche Themen

• [Verkauf] STEINHART Triton 30 ATM (neuwertig)

[Verkauf] STEINHART Triton 30 ATM (neuwertig): STEINHART Triton 30 ATM Preis: 470 € VB mit Allem was beim Kauf dabei war... Kaufdatum 01/2019 (also noch fast volle Garantie)... lediglich 2 x...
  • [Verkauf] Steinhart Triton 100 ATM aus 5/2012 inkl. 3 Originalbändern

[Verkauf] Steinhart Triton 100 ATM aus 5/2012 inkl. 3 Originalbändern: Steinhart Triton 100 ATM Hier biete ich eine Triton 100 ATM in der alten Variante an, die ich bei in 5/2012 bei Steinhart gekauft habe. Die...
  • [Erledigt] Steinhart Triton 100 ATM Edelstahl

[Erledigt] Steinhart Triton 100 ATM Edelstahl: Hallo zusammen, ich biete hier eine Triton 100 ATM der alten, nicht mehr erhältlichen Serie im Komplettpaket an. Der Zustand ist sehr gut...
  • [Erledigt] Steinhart Triton 100 ATM Black DLC (von 2010)

[Erledigt] Steinhart Triton 100 ATM Black DLC (von 2010): Verkaufe meine selten getragene (3 oder4 mal) Steinhart "Triton 100“ Black von 2010 aus meiner Sammlung, die nicht mehr zu kaufen gibt. Besonders...
  • [Erledigt] Steinhart Triton 100 ATM

[Erledigt] Steinhart Triton 100 ATM: Hallo zusammen, auch wenn ich es bestimmt bald bereue, ich biete hier eine Triton 100 ATM der alten, nicht mehr erhältlichen Serie im...