[Verkauf-Tausch] Steinhart Triton 30 ATM Bronze ltd. Anniversary Edition Full Set -nur 111 Stück

Diskutiere Steinhart Triton 30 ATM Bronze ltd. Anniversary Edition Full Set -nur 111 Stück im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Triton 30 ATM Bronze ltd. Anniversary Edition Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
bernd996

bernd996

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Steinhart Triton 30 ATM Bronze ltd. Anniversary Edition

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus
  • 2. Hand von Privat von einem netten Member erworben. Sie war zum Zeitpunkt des Kaufs nagelneu und ungetragen.

Lieferumfang:
Original Box
Zertifikat der Limitierung
Bedienungsanleitung
2 Hangtags
2 Aufkleber (10 Jahre Steinhart)
Lederarmband (5-6 mal getragen)
Das Mevaband (schwarz) ist durch aber noch bei Steinhart erhältlich
orig. Steinhart Kautschukband
Holzbox
Steinhart Umkarton
Werkzeug

Preis:
VHB Euro 1.199€

Versandkosten Euro XY (Versandart)
Zahlungswunsch (Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Werk

Soprod A 10, automatik Swiss Made, Lagersteine 25 Rubine, Werk verziert mit Perlschliff, blauen Schrauben und goldenem STEINHART Rotor.

Funktionen
Stunden- und Minutenzeiger mit Superluminova BGW9, Sekundenzeiger aus der Mitte, Datum bei 6, Krone bei 4, verschraubt

Gehäuse: Echt Bronze satiniert
Rückseite: Edelstahl verschraubt ( mit Sichtfenster in Saphirglas )..
Durchmesser: 45 mm, Höhe: 14 mm, Gewicht: 150 g
Zifferblatt: SANDWICH , grau/schwarz
Glas: Saphirglas flach, Innenseite zweifach entspiegelt
Lünette: Echt Bronze satiniert, einseitig drehbar, 120 Klicks
Indexe: weiss mit , Superluminova BGW9
Bandanstoß: 24mm, verschraubt
WaterRes: 300m nach DIN
Band: Kautschukband 24x22mm, schwarz
Schließe: Faltschließe 22mm bronze

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr hat die schöne typische Brozepatina angesetzt. Wer dies nicht möchte kann es auf die bekannten Arten wieder entfernen und ihr zu Glanz verhelfen.
Vor 2 Jahren bekam Sie eine kleine Revision gemacht gereinigt, geöltt und Dichtigkeit geprüft.
Die Uhr läuft bei mir ausgesprochen genau und zuverlässig.

Leider bin ich völlig überkauft und sie schafft es schon länger nicht mehr an meinen Arm.
Aus diesem Grunde darf das begehrte Sammlerstück, welches schon am ersten tag ausverkauft war gehen.

Als Tauschobjekte könnten in Frage kommen

• Wempe Zeitmeister Sport - ohne Zuzahlung
  • H2O Kalmar Chronograph - ohne Zuzahlung
  • Omega Aqua Terra - mit Zuzahlung

Als Tauschwert setze ich 1300€ an.

Mindestens drei Fotos der Uhr:
IMG_2617.JPG

IMG_2610.JPG

IMG_2611.JPG
IMG_2612.JPG
IMG_2613.JPG
IMG_2614.JPG
IMG_2615.JPG
IMG_2616.JPG
IMG_2618.JPG
IMG_2625.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote!

bernd996

bernd996

bernd996

Themenstarter
Es kam noch ein Handmade Armband Model "Destroyer II" rein, welches ich mal schnell montiert habe.
Preis ist immer noch VB.

Das gebe ich dazu.IMG_2677.jpgIMG_2678.jpgIMG_2679.jpg

bernd996

bernd996

Themenstarter
Up für 950€
incl. versicherter Versand per DHL

bernd996

bernd996

Themenstarter
Up für 899€

bernd996

bernd996

Themenstarter
Up für 849€

Thema:

Steinhart Triton 30 ATM Bronze ltd. Anniversary Edition Full Set -nur 111 Stück

Steinhart Triton 30 ATM Bronze ltd. Anniversary Edition Full Set -nur 111 Stück - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Steinhart Triton 30 ATM Green

[Reserviert] Steinhart Triton 30 ATM Green: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Steinhart Triton 30 ATM Green Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Steinhart Triton 30 ATM

[Erledigt] Steinhart Triton 30 ATM: Verkauf Steinhart Triton 30 ATM Liebe Mit-Insassen, zur Finanzierung neuer Begehrlichkeiten möchte ich meine Steinhart Triton 30 ATM ziehen...
  • [Erledigt] Steinhart Triton 100 ATM Stahl Toolwatch MOD

[Erledigt] Steinhart Triton 100 ATM Stahl Toolwatch MOD: Liebe Steinhart-Freunde, zum Verkauf steht meine Steinhart Triton 100 ATM Stahl Toolwatch MOD Die Uhr ist etwas Besonderes und für den einen...
  • [Erledigt] Steinhart Triton 30 ATM Diver

[Erledigt] Steinhart Triton 30 ATM Diver: Liebe Mitforianer, Anhang führt zu nichts gelöscht 62kurt zum Verkauf steht meine Steinhart. TRITON 30ATM Black Dies ist ein Privatverkauf...