[Erledigt] Steinhart Triton 100ATM + neues schwarzes PVD Kautschukband

Diskutiere Steinhart Triton 100ATM + neues schwarzes PVD Kautschukband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, wie es wahrscheinlich die meisten hier schon erlebt haben, ist es nun auch mir passiert. Ich hab mich in eine Uhr „verliebt“...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GeoMikeCache

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,
wie es wahrscheinlich die meisten hier schon erlebt haben, ist es nun auch mir passiert. Ich hab mich in eine Uhr „verliebt“ und um mir das neue Schmuckstück leisten zu können, muss nun eine andere dafür gehen!
Schweren Herzens trenne ich mich von meiner Triton 100ATM Stahl. Die Uhr ist ca. ein Jahr alt bzw. neu, befindet sich in einem guten Zustand d.h. funktioniert tadellos, schaut gut aus und wurde von mir stets sorgsam behandelt.
Aber schaut selbst, die Bilder sollten für sich sprechen.

Zur Uhr bekommt der Käufer die Original Verpackung, die Original Rechnung (noch ca. ein Jahr Garantie), ein nagelneues ungekürztes schwarzes PVD Kautschukband das von mir nicht getragen wurde, und das Original Kautschukband welches von mir auf meinen Handgelenkumfang von 17cm gekürzt wurde.

Festpreis: 415€ inkl. DHL Versand ***Reserviert***

Bezahlung per Banküberweisung oder Paypal möglich!

Daten
Stunden und Minutenzeiger mit Superluminova
Sekundenzeiger aus der Mitte
Datum bei „6“
Krone bei "4", verschraubt.
Automatisches Helium-Ventil bei "2".

Werk
ETA 2824-2 automatik Swiss Made

Gehäuse: Edelstahl matt
Rückseite: Edelstahl verschraubt ( mit Gravur).
Durchmesser: 45mm
Höhe: 14mm
Gewicht: 195 g
Zifferblatt: schwarz.
Glas: Saphirglas flach, 5mm, Innenseite zweifach entspiegelt
Lünette: Schwarz DLC, einseitig drehbar / 120 klicks
Indexe: Superluminova weiß, orange
Bandanstoß: 24mm
WaterRes: 1000m nach DIN
Band: schwarzes Kautschukband mit einer schwarzen Faltschließe

DSC00188.jpgDSC00189.jpgDSC00197.jpgDSC00195.jpgDSC00202.jpg

Zuletzt bearbeitet:

GeoMikeCache

Themenstarter
Da die Uhr verkauft ist kann das Thema nun geschlossen werden!

Danke für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Triton 100ATM + neues schwarzes PVD Kautschukband

Steinhart Triton 100ATM + neues schwarzes PVD Kautschukband - Ähnliche Themen

[Erledigt] STEINHART TRITON 100ATM DLC: Hallo zusammen... Ich verkaufe heute eine DLC beschichtete, nicht mehr erhältliche, Steinhart Triton 100ATM ETA 2824-2 automatik Swiss Made...
[Erledigt] Steinhart Triton 30 Atm Green: Hallo Steinhartfans, ich muss ein bisschen die Sammlung reduzieren und biete ein paar meiner Steinhart-Uhren an. Ich bin privater Verkäufer...
[Erledigt] Citizen NH8385-11E mit zusätzlichem Stahl-und Kautschukband: Hallo Uhrenfreunde, wegen Boxenüberlauf und "Hausputz" habe ich eine Citizen NH8385-11E Automatik abzugeben. Zur Uhr: (Herstellerangaben)...
[Erledigt] Steinhart Triton 30 ATM: Hallo, ich möchte meine Steinhart Triton 30 ATM verkaufen. Es ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300m Schwarz 42mm: Sehr geehrte Forenmitglieder, ich biete euch meine Omega Seamaster Diner 300m aus 2020 an. Dies ist ein Privatverkauf, die Uhr ist in meinem...
Oben