[Verkauf] Steinhart Triton 100 ATM

Diskutiere Steinhart Triton 100 ATM im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Servus zusammen, ich biete hier meine gern und oft getragene Steinhart Triton 100 ATM an. Es handelt sich um das beliebte alte Modell. Die Uhr...
Scarcrow

Scarcrow

Themenstarter
Servus zusammen,

ich biete hier meine gern und oft getragene Steinhart Triton 100 ATM an. Es handelt sich um das beliebte alte Modell. Die Uhr ist aus dem Jahr 2012. Am Gehäuse befinden sich einige Kratzer aber für eine Alltagsuhr meiner Meinung nach nicht wirklich nennenswert. Das Saphirglas ist kratzfrei. Die Gangwerte der Uhr sind unauffällig und leicht im Minus. Sie ist wirklich eine Uhr für alle Lebenslagen und sehr robust. Alle Funktionen sind gegeben

Mit dabei ist das Stahlband mit entnommenen Glieder, dass montierte Kautschukband, Bandwechselwerkzeug, Ersatzstegschrauben und der Umkarton.

ETA 2824-2 Elabore Swiss Made Automatik Sekundenstopp
25 Rubine
Stunden und Minutenzeiger mit Superluminova
Datum bei „6“
Krone bei „4“, verschraubt.
Automatisches Helium-Ventil bei „2“.
Gehäuse: Edelstahl matt
Rückseite: Edelstahl verschraubt
Durchmesser: 45mm
Höhe: 14mm
Gewicht: 195 g
Zifferblatt: schwarz
Glas: Saphirglas flach, 5mm, Innenseite zweifach entspiegelt
Lünette: Schwarz DLC, einseitig drehbar / 120 Klicks
Indexe: Superluminova weiß, orange
Bandanstoß: 24mm
WaterResist: 1000 m nach DIN

Preislich stelle ich mir realistische 480 Euro inkl. versicherten DHL Versand vor.

Bitte keine Tauschangebote.

Alle Bilder vom heutigen Tag und von der zum Verkauf stehenden Steinhart.

Dies ist ein Privatverkauf der Uhr unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatz- Ansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Anhänge

Scarcrow

Scarcrow

Themenstarter
Push....450 Euro. Grüße

Thema:

Steinhart Triton 100 ATM

Steinhart Triton 100 ATM - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Triton 100 ATM

[Erledigt] Steinhart Triton 100 ATM: Seltene Gelegenheit, Modell nicht mehr neu erhältlich Ich biete hier eine Triton 100 ATM in erstklassigem Zustand an. Die Uhr war dieses Jahr bei...
  • [Erledigt] Steinhart Triton 100 ATM aus 5/2012 inkl. 3 Originalbändern

[Erledigt] Steinhart Triton 100 ATM aus 5/2012 inkl. 3 Originalbändern: Steinhart Triton 100 ATM Hier biete ich eine Triton 100 ATM in der alten Variante an, die ich bei in 5/2012 bei Steinhart gekauft habe. Die...
  • [Erledigt] Steinhart Triton 100 ATM Edelstahl

[Erledigt] Steinhart Triton 100 ATM Edelstahl: Hallo zusammen, ich biete hier eine Triton 100 ATM der alten, nicht mehr erhältlichen Serie im Komplettpaket an. Der Zustand ist sehr gut...
  • [Erledigt] Steinhart Triton 100 ATM Black DLC (von 2010)

[Erledigt] Steinhart Triton 100 ATM Black DLC (von 2010): Verkaufe meine selten getragene (3 oder4 mal) Steinhart "Triton 100“ Black von 2010 aus meiner Sammlung, die nicht mehr zu kaufen gibt. Besonders...
  • [Erledigt] Steinhart Triton 100 ATM

[Erledigt] Steinhart Triton 100 ATM: Hallo zusammen, auch wenn ich es bestimmt bald bereue, ich biete hier eine Triton 100 ATM der alten, nicht mehr erhältlichen Serie im...