[Erledigt] Steinhart Triton 100 ATM

Diskutiere Steinhart Triton 100 ATM im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Seltene Gelegenheit, Modell nicht mehr neu erhältlich Ich biete hier eine Triton 100 ATM in erstklassigem Zustand an. Die Uhr war dieses Jahr bei...
sawo

sawo

Themenstarter
Seltene Gelegenheit, Modell nicht mehr neu erhältlich

Ich biete hier eine Triton 100 ATM in erstklassigem Zustand an. Die Uhr war dieses Jahr bei Steinhart, dort wurde eine neue Lünette montiert sowie eine allgemeine Durchsicht durchgeführt (Rechnung liegt vor).

Es wurde die Lünette der aktuelle Triton montiert, somit handelt es sich wohl um ein absolutes Unikat. Die Uhr wirkt mit der neuen Lünette viel stimmiger, die Nachtansicht ist der Hammer.

Die Triton kommt im Paket mit diversen Bändern, im Einzelnen:

• original Engineer Edelstahlband
  • original Kautschukband
  • Lederband schwarz mit orangenen Ziernähten
  • Natoband im schwarz / orange

Ebenfalls im Lieferumfang enthalten ist die original Steinhart Box sowie zusätzlich ein Outdoor Case. In diesem finden die Uhr sowie alle Bänder Platz.

Ich empfehle die Uhr persönlich in Augenschein zu nehmen und sich vor Ort vom tollen Zustand zu überzeugen. Sollte Versand gewünscht werden kann ich das gerne organisieren, einfach gewünschten Dienstleister mitteilen. Das Transportrisiko trägt in jedem Fall der Käufer.

Meine Preisvorstellung liegt bei 699 Euro, tauschen möchte ich diesmal nicht.

Ich verkaufe privat, ohne gewerbliche Absichten, unter Ausschluss von Garantie & Gewährleistung. Ich bin Eigentümer & Besitzer der Uhr.

Anhänge

sawo

sawo

Themenstarter
Auch hier, Push mit Bitte um Preisvorschläge

Thema:

Steinhart Triton 100 ATM

Steinhart Triton 100 ATM - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Triton 100 ATM Stahl Toolwatch MOD

[Erledigt] Steinhart Triton 100 ATM Stahl Toolwatch MOD: Liebe Steinhart-Freunde, zum Verkauf steht meine Steinhart Triton 100 ATM Stahl Toolwatch MOD Die Uhr ist etwas Besonderes und für den einen...
  • [Erledigt] Steinhart Triton 100 ATM

[Erledigt] Steinhart Triton 100 ATM: Servus zusammen, ich biete hier meine gern und oft getragene Steinhart Triton 100 ATM an. Es handelt sich um das beliebte alte Modell. Die Uhr...
  • [Erledigt] Steinhart Triton 100 ATM aus 5/2012 inkl. 3 Originalbändern

[Erledigt] Steinhart Triton 100 ATM aus 5/2012 inkl. 3 Originalbändern: Steinhart Triton 100 ATM Hier biete ich eine Triton 100 ATM in der alten Variante an, die ich bei in 5/2012 bei Steinhart gekauft habe. Die...
  • [Erledigt] Steinhart Triton 100 ATM Edelstahl

[Erledigt] Steinhart Triton 100 ATM Edelstahl: Hallo zusammen, ich biete hier eine Triton 100 ATM der alten, nicht mehr erhältlichen Serie im Komplettpaket an. Der Zustand ist sehr gut...
  • [Erledigt] Steinhart Triton 100 ATM Black DLC (von 2010)

[Erledigt] Steinhart Triton 100 ATM Black DLC (von 2010): Verkaufe meine selten getragene (3 oder4 mal) Steinhart "Triton 100“ Black von 2010 aus meiner Sammlung, die nicht mehr zu kaufen gibt. Besonders...