[Verkauf] Steinhart Triton 100 ATM Stahl Toolwatch MOD

Diskutiere Steinhart Triton 100 ATM Stahl Toolwatch MOD im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Steinhart-Freunde, zum Verkauf steht meine Steinhart Triton 100 ATM Stahl Toolwatch MOD Die Uhr ist etwas Besonderes und für den einen...
BerlinTHF

BerlinTHF

Themenstarter
Liebe Steinhart-Freunde,

zum Verkauf steht meine

Steinhart Triton 100 ATM Stahl Toolwatch MOD

Die Uhr ist etwas Besonderes und für den einen oder anderen Steinhart-Fan sicher ein Schmankerl:
Schwarze Lünette ersetzt durch Vintage-Stahl-Lünette, ebenso Tausch der Stege auf die schwarze Ausführung.

Die Triton ist natürlich "gebraucht/bereits getragen" und auch etwas gerockt – aber genau das macht sie aus.
Sie ist mir ans Herz gewachsen und einfach ein saustarkes Teil, v.a. in dem hier heute bebilderten Zustand.
Gebe sie nur ab, wenn sich jemand echt drauf freut und zu schätzen weiß ...

Sie befindet sich
  • insgesamt technisch in sehr gutem Zustand:
    • verschraubte Krone, Lünettendrehung, spontanes Anlaufen des Werkes – alles top für das Alter!
    • Tauchen würde ich ihr verbieten, eben auch wegens des Alters – Wasser hat sie sowieso nie gesehen, eine Landratte!
  • optisch in getragenem Zustand (alles ist auf den Bildern sehr gut zu sehen)
  • das Glas ist frei von Kratzern
Das montierte Lederband inkl. Steinhart-Schliesse (Edelstahl) ist ein Swiss Ammo Strap von Thies (maddog-straps)
in folgenden Maßen (mm, Stegbreiten – langes/kurzes Ende – Stärke): 24/24 – 130/80 – 4-5mm.
Es ist tatsächlich so gut wie nicht getragen und hat die Rundungen vom Uhrenständer. Dort war die Triton die letzten Monate hinter Glas.

"Lieferumfang", wie auf den Bildern von heute zu sehen, ausgenommen des Uhrenständers, der also NICHT dazugehört (auf Wunsch jedoch gesondert erworben werden kann, siehe Zubehör-Anzeige von mir).

Somit also
  • nur die am Uhr am Strap.
That´s it!

Preis EUR 395
inkl. DHL-Versand (versichert)

KEIN TAUSCH – BITTE KEINE VERHANDLUNG – Love it or leave it!

Zahlung bitte per PayPal Family&Friends oder SEPA-Überweisung.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Einige Technische Daten (Infos von der ehemaligen Steinhart-Website-Anzeige) wie folgt:

ETA 2824-2 automatik Swiss Made
Stunden und Minutenzeiger mit Superluminova
Krone bei "4", verschraubt.
Automatisches Helium-Ventil bei "2"
Gehäuse: Edelstahl matt
Durchmesser: 45mm
Höhe: 14mm
Gewicht: 195 g
Zifferblatt: schwarz..
Glas: Saphirglas flach, 5mm, Innenseite zweifach entspiegelt
Lünette: Schwarz DLC, einseitig drehbar / 120 klicks >>> MODIFIZIERT
Indexe: Superluminova weiß, orange
Bandanstoß: 24mm
WaterRes: 1000 m nach DIN

Vielen Dank für‘s Lesen und das Interesse, danke insbesondere für die Möglichkeit des Einstellens hier im Forum.

Allerbeste Grüße,
BerlinTHF

Nun endlich, zum Abschluss die Bilder von heute:

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

BerlinTHF

BerlinTHF

Themenstarter
Noch zu haben :super::super:

Allerbeste Grüße,
BerlinTHF

Thema:

Steinhart Triton 100 ATM Stahl Toolwatch MOD

Steinhart Triton 100 ATM Stahl Toolwatch MOD - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Triton 100 ATM

[Erledigt] Steinhart Triton 100 ATM: Servus zusammen, ich biete hier meine gern und oft getragene Steinhart Triton 100 ATM an. Es handelt sich um das beliebte alte Modell. Die Uhr...
  • [Erledigt] Steinhart Triton 100 ATM

[Erledigt] Steinhart Triton 100 ATM: Seltene Gelegenheit, Modell nicht mehr neu erhältlich Ich biete hier eine Triton 100 ATM in erstklassigem Zustand an. Die Uhr war dieses Jahr bei...
  • [Erledigt] Steinhart Triton 100 ATM aus 5/2012 inkl. 3 Originalbändern

[Erledigt] Steinhart Triton 100 ATM aus 5/2012 inkl. 3 Originalbändern: Steinhart Triton 100 ATM Hier biete ich eine Triton 100 ATM in der alten Variante an, die ich bei in 5/2012 bei Steinhart gekauft habe. Die...
  • [Erledigt] Steinhart Triton 100 ATM Edelstahl

[Erledigt] Steinhart Triton 100 ATM Edelstahl: Hallo zusammen, ich biete hier eine Triton 100 ATM der alten, nicht mehr erhältlichen Serie im Komplettpaket an. Der Zustand ist sehr gut...
  • [Erledigt] Steinhart Triton 100 ATM Black DLC (von 2010)

[Erledigt] Steinhart Triton 100 ATM Black DLC (von 2010): Verkaufe meine selten getragene (3 oder4 mal) Steinhart "Triton 100“ Black von 2010 aus meiner Sammlung, die nicht mehr zu kaufen gibt. Besonders...