[Erledigt] STEINHART TRITON 100 ATM Limited Edition "Great Barrier Reef" v. 4.1.2015

Diskutiere STEINHART TRITON 100 ATM Limited Edition "Great Barrier Reef" v. 4.1.2015 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; STEINHART LIMITED EDITION - WELT DER WUNDER - GREAT BARRIER REEF Die Uhr wurde mir gestern geliefert. Ich habe sie nur einmal aus der Holzbox...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
HHMatrix

HHMatrix

Themenstarter
STEINHART LIMITED EDITION - WELT DER WUNDER - GREAT BARRIER REEF

Die Uhr wurde mir gestern geliefert. Ich habe sie nur einmal aus der Holzbox genommen und sie mir angesehen. Sie ist UNGETRAGEN und noch orig. verklebt.

Leider gefällt sie mir nicht so wie ich es mir erhofft habe und so habt Ihr die Gelegenheit.....

Es handelt sich um die Nr. 84 / 111 und sie wird mit allem Zubehör geliefert.

Sie wurde für 799,00 Euro angeboten. Ich hatte die Gelegenheit sie etwas günstiger zu kaufen und somit biete ich

sie für 590 Euro inkl. versicherten DHL Versand an.

Ein Versand ins Ausland und eine Paypal Zahlung sind natürlich zum Selbstkostenpreis möglich.

Sie wird in der exklusiven Hoxbox mit dem Werkzeug, einem zusätzlichen Kautschukband mit Faltschließe, allen Zertifikaten und Papieren geliefert.

Die Steinhart Garantie ist noch über fast volle zwei Jahre gegeben.

Bei Fragen gerne eine PN oder über p.schweizer@gmx.com

Sie Bilder sind gerade entstanden. Es ist noch die orignal Folie verklebt.

Hier ein paar Daten zur Uhr:

echnik und Details
Modell: TRITON 100 ATM Limited Edition "Great Barrier Reef"

Werk
ETA 2824-2 elabore, Swiss Made Automatik Sekundenstopp
25 Rubine

Funktionen
Stunden und Minutenzeiger mit Superluminova
Sekundenzeiger aus der Mitte
Datum bei „6“
Krone bei "4", verschraubt.
Automatisches Helium-Ventil bei "2".

Gehäuse: Edelstahl matt
Rückseite: Edelstahl verschraubt (mit Gravur)
Durchmesser: 45mm
Höhe: 14mm
Gewicht: 195 g
Zifferblatt: schwarz
Glas: Saphirglas flach, 5mm, Innenseite zweifach entspiegelt
Lünette: Edelstahl matt, einseitig drehbar / 120 klicks
Indexe: Superluminova weiß, rot
Bandanstoß: 24mm
WaterRes: 1000 m nach DIN
Band: Kautschukband schwarz mit Faltschließe
und Lederband mit roter Kontrastnaht mit Faltschließe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

STEINHART TRITON 100 ATM Limited Edition "Great Barrier Reef" v. 4.1.2015

STEINHART TRITON 100 ATM Limited Edition "Great Barrier Reef" v. 4.1.2015 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Triton 100 ATM Black DLC (von 2010)

[Erledigt] Steinhart Triton 100 ATM Black DLC (von 2010): Verkaufe meine selten getragene (3 oder4 mal) Steinhart "Triton 100“ Black von 2010 aus meiner Sammlung, die nicht mehr zu kaufen gibt. Besonders...
  • [Erledigt] Steinhart Triton 100 ATM

[Erledigt] Steinhart Triton 100 ATM: Hallo zusammen, auch wenn ich es bestimmt bald bereue, ich biete hier eine Triton 100 ATM der alten, nicht mehr erhältlichen Serie im...
  • [Erledigt] Steinhart Triton 100 ATM Stahl von 8/2012 Fullset, getragen

[Erledigt] Steinhart Triton 100 ATM Stahl von 8/2012 Fullset, getragen: Steinhart Triton 100 ATM Stahl von 8/2012 Fullset, getragen Hier kommt nun mein zweiter Alltags-Rocker auf den Markt. Die Steinhart Triton...
  • [Erledigt] Steinhart Triton 100 ATM

[Erledigt] Steinhart Triton 100 ATM: Und weiter mit den guten Vorsätzen... Meine Steinhart Triton 100 ATM darf mich auch verlassen. Ich habe noch die alte Triton 30 und beide...
  • [Erledigt] Steinhart Triton 100

[Erledigt] Steinhart Triton 100: Ich dünne meine Sammlung etwas aus, zum Verkauf steht meine Triton 100 mit mehreren Bändern. Neupreis war mal deutlich über 500 Euro, hier für 390...